8 ssw und schon heißhungerstacken *lach*

laica86
laica86
05.12.2008 | 5 Antworten
mensch is das heftig..
hatte gerad irgenwie voll hunger auf Kartoffelpü.. jetzt hab ich mir welchen gemacht.. mitten in der nacht Kartoffen geschält , gekocht usw..
mama mia..
und am samstag musste es UNBEDINGT Käsekuchen mit Schlagsahne sein .. :-)

na ja, solange es kein Nutella brot mit sauren gurken ist.. *lach*

worauf hattet/habt ihr denn alle so hunger, würd mich echt mal brennend interessieren :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
eiswürfel -.-*
ich weiß zwar nicht woran es lag aber ich musste eiswürfel essen...wie verrückt kam nicht davon los x)) eiswürfel mit wasser, eistee, cola, saft hauptsache in eiswürfelform x)) jetzt kann ich die dinger nicht mehr sehen und essen hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
@milly08
ja.. mit den süßigkeiten, das kenn ich auch... aber jetzt kann ich sie nicht mehr ehen.. :-)
laica86
laica86 | 05.12.2008
3 Antwort
ups
ich meinte natürlich scharfe sachen
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 05.12.2008
2 Antwort
oh
whei also ich hatte immer lust auf nudeln, schwarfe sachen und auf NUTELLA BROT MIT SALAMI UND GURKE
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 05.12.2008
1 Antwort
hallo
bei meinem sohn habe ich eukalypthus bonbongs gegessen, ohne ende.und bei der tochter süssigkeiten.konnte bei ihr auch kein fleisch sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten
38 Ssw und ständig Hunger
17.11.2009 | 3 Antworten
31 ssw vermehrt hunger, normal?
14.05.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading