plötzlich keine übelkeit mehr?

lilli84
lilli84
04.12.2008 | 7 Antworten
Hallo Leute!

Ich bin grade in der 9 woche schwanger, und irgendwie ist mir seit 4 tagen garnicht mehr übel. davor hatte ich dauerübelkeit und ebenfalls dauermüdigkeit! jetzt garnicht mehr? sollte ich mir gedanken machen?
hatte das jemand auch von euch?

gruß
lejla
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Keine Panik geht mir genauso bin in der 10 Woche und habe auch immer wieder Tage wo mir nicht schlecht ist. Bin dann zum Dog der hat gesagt das ist normal. Wenn du dir zu viel sorgen machst geh zum Arzt. Wie fühlt sich den deine Brust an??
Tanjabagi
Tanjabagi | 04.12.2008
6 Antwort
huhu
will auch keine übelkeit mehr haben bin in der 11 ssw jetzt. aber gedanken brauchste dir nicht machen sei froh und genisse jetzt deine ss
cherry1982
cherry1982 | 04.12.2008
5 Antwort
gratulation
mit glück hast du es überstanden. ab jetzt ist genießen angesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
war bei mir auch
so schnell wie´s da war, war´s auch wieder weg.das liegt an der hormon umstellung. bin jetzt in der 25 ssw und muss mich nur hin und wieder mal übergeben wegen sodbrennen. genieß die zeit, solang du noch kein walfisch bist und der bauch noch nicht im weg ist . das ist jetzt solangsam bei mir der fall. richtig schön wird´s, wenn du das kleine dann spürst. ab da war ich auch ein bisschen gelassener. gönn dir aber trotzdem viel ruhe. langeweile ist die bestinvestierteste zeit in der ss, weil dann das kind am meisten ruhe hat zum wachsen. wünsche dir noch eine schöne lg
babyflocke
babyflocke | 04.12.2008
3 Antwort
weil man sagt ja
je schlechter es der mami geht desto besser dem knirps............ ich kann die nächsten untersuchungen garnicht abwarten! aber wenns bei euch auch so war, dann bin ich auch beruhigt!
lilli84
lilli84 | 04.12.2008
2 Antwort
huhu
das ist überhaupt nicht schlimm, wenn dir mal nicht schlecht ist ;-) das ist bei jeder frau anders:-) mir war die ganze ss nicht schlecht oder so^^ und ich bin jetzt 38 woche, also keine panik liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
hej
hej du völlig unnötig mit den gedanken machen. das ist ganz normal. hatte ich auch. mal 5 wochen garnix und dann wochenlang! das kommt schon noch.freu dich wenns dir gut geht:) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading