Muttermund zugenäht

tiffy84
tiffy84
03.12.2008 | 9 Antworten
wer hat erfahrung damit das der muttermund zugenäht wurde?
meiner wurde, als ich in der 23 ssw zugenäht, da er schon fast 3 cm offen war. am 2.1.09 wollen sie die fäden ziehen und meine ärztin meinte heute, ich soll mich gleich darauf einstellen, das der kleine hinterher kommt.
wer kennt sich damit aus und kann mir davon berichten? weil eigentlich hieß es, das es gut aussieht, das er bis ende januar drin bleibt.
bekomme jetzt leicht panik, da es ja dann schon fast soweit ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
dann wünsche ich dir mal alles Gute
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
8 Antwort
ja
wurde am 6.10. zugenäht, haben ne spinal dings da gemacht und dann haben sie das zugenäht. hat nur etwa 20 minuten gedauert. und am 2.1. das ganze nochmal auch wieder ne op. wusste auch gar nicht, das es noch andere sachen gibt um den muttermund zu schliessen. die ärzte meinten nur, das wäre die einzigste möglichkeit, das der kleine noch drin bleibt, da ich ja erst 23 ssw war
tiffy84
tiffy84 | 03.12.2008
7 Antwort
Wurdest du wirklich genäht??
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen... dann würdest du ja jetzt quasi ne op kriegen... beim nähen sind doch die risiken viel zu groß...
paulea
paulea | 03.12.2008
6 Antwort
nein
habe über 2 wochen im krankenhaus gelegen mit strenger bettruhe und nun sitze ich zuhause und langweile mich meistens, da ich kaum bzw gar nichts machen sollte.
tiffy84
tiffy84 | 03.12.2008
5 Antwort
not cerclage
war es ja, aber ich weiß immer nie, wie das geschrieben wird. bei mir haben sie das mit 2 fäden zugenäht. eigentlich werden die fäden in der 36 ssw gezogen, aber das wäre genau weihnachten gewesen und ich habe gebettelt, das sie es erst nach sylvester machen. ET habe ich eigentlich am 28.01.09 seit 2 tagen habe ich kurz wehen, aber nach 10 bis 20 minuten sind sie wieder komplett weg.
tiffy84
tiffy84 | 03.12.2008
4 Antwort
du arme
ich kenne mich nicht damit aus aber das ist bestimmt nicht leicht gewesen, durftest du überhaupt noch arbeiten oder ähnliches ??
marillin1989
marillin1989 | 03.12.2008
3 Antwort
du tust mir leid...
sowas hab ich noch nie gehört... warum wartn sie nicht noch etwas mit den Fäden ziehen?? wann is denn dein ET?? glg
twidi87
twidi87 | 03.12.2008
2 Antwort
also zugenäht kenn ich nicht
ich kenne nur ring drum, damit der nicht weiter auf geht, der geht dann auch von alleine runter, sowie sich der Hals der Gebärmuttet verkürzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
kenn nur die Cerclage
zugenäht hab ich noch nie gehört , hast du den jetzt auch viele Wehen ????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading