vielleicht hat jemand erfahrung damit

mamo2005
mamo2005
03.12.2008 | 13 Antworten
ich frage mich die ganze zeit schon ob man bei einem jungen mehr zu nimmt als bei mädchen ich hab bei meinem sohn 30kg drauf gebracht
in der jetztigen ss 20+ 3 hab ich 1kg zugenommen weis aber noch nicht was es wird mich würde es interessieren meine freundin hat auch nen jungen bekommen und sehr viel zugenommen
vielleicht war das ja bei jemandem so
liebe grüsse steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also ich habe
bei meiner Tochter viel mehr zu genommen alls bei meinem Sohn muß ich sagen bei ihr waren es 12 kilo und bei ihm nur 6 kilo bis zum schluß naja muß auch sagen bei unserer Tochter habe ich 12 Liter Eis in der woche gegessen nicht allein mein hat geholfen er kämpft immer noch mit den spät folgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
12 Antwort
hm...
bei meinem sohn hatte ich 40 kilo zugenommen Nun sind es 19 und es soll ein Mädel sein. Aber ich glaube nicht, dass es vom Geschlecht abhängig is...
bellalotte
bellalotte | 03.12.2008
11 Antwort
Zunehmen
Es stimmt wohl, dass man das nicht so genau sagen kann. Aber bei mir hat man selbst am Ende der Ss von hinten nicht gesehen, dass ich schwanger war. Hab auch nur 8kg zugenommen und es war ein Bub.
noele1983
noele1983 | 03.12.2008
10 Antwort
hallo
hallo, also ich hab bei meinem sohn 20kilo zugenommen, und jetzt bin ich erneut schwanger, 9monat, und habe 10kilo verloren, und es wird ein mädchen. ich kenne viele mutties die auch sagen das wenn man söhne bekommt, man mehr zunimmt.
sabrina2205
sabrina2205 | 03.12.2008
9 Antwort
Zunehmen
Also ich glaube das ist unterschiedlich, je nach Veranlagung Ärzte meinen zwischen 15- 20 Kilo sind normal, aber das sind meist auch nur Theorien, am Gewicht liegt es nicht ob Junge oder Mädchen. Bald wirst du es wissen.Lass Dich überraschen
Maja1979
Maja1979 | 03.12.2008
8 Antwort
SS
Also ich hab zwei Jungs, beim ersten 15 kgzugenommen und beim zweiten ganze 4kg, also ich glaub nicht, dass das Geschlecht über die Zunahme entscheidet:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
hey
ixh denke nicht das es daran liegt ob mädchen oder junge da jede schwangerschaft eh ander ist kann man das so glaub ich net sagen
rebeccacedric
rebeccacedric | 03.12.2008
6 Antwort
Hallo
glaube nicht das die Gewichstzunahme in der SS etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Habe in der SS mit meinem Sohn 1Kilo . LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 03.12.2008
5 Antwort
zunehmen
alos weiß nihct wie das bei nem mädel ist aber ich hab 23 kg zugenommen bei meinem kleinen aber war ja auch meine erste schwangerschaft da nimmt man ja meist mehr zu als bei den nächsten so kenn ich das gg*
Poisiii
Poisiii | 03.12.2008
4 Antwort
ich
bin jetzt 39.SSW bekomme einen Jungen und habe 15 Kg mehr drauf...
roeschi
roeschi | 03.12.2008
3 Antwort
hi
ich glaube das ist verschieden das liegt sicher nicht dran ob man ein mädchen oder einen jungen bekommt wünsch dir alles gute und liebe glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
2 Antwort
zunehmen
Naja bei meinen Jungs bin ich auch in die Breite gegangen, bei meiner Tochter ist alles nach vorn gegangen, von hinten konnte man nicht sehen, dass ich schwanger bin....Gewicht war aber das Gleiche genauso viel wie Du
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 03.12.2008
1 Antwort
ich
hab währrend der schwangerschaft mit meinem sohn gerade mal 17, 3 kg zugenommen
jungemami18
jungemami18 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung
21.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading