ab wann wächst der bauch?

jvschmidt
jvschmidt
03.12.2008 | 5 Antworten
huhu! Bin jetzt in der 14 ssw (13+5 um genai zu sein!).Hab mal bäuche gegoogelt!die sind ja bei den meisten schon voll riesig!bei meinem sieht man noch fast nix, hm .. wie warn das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich werd runder un runder..
bin 16+3 un kann da scho zu gucken, wie mei bauch wächst. manche sagten zu mir , das sieht man erst so 6.monat..pustekuchen..bei mir ging das glei richtig los..aber is da bei jedem unterschiedlich..viell kommts dann auf einen schlag un du wirst runder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
14+0
Ich bin auch schwanger, da mir ständig übel ist und ich kaum esse, habe ich auch nur sehr wenig Bauch. Die Hosen zwicken zwar schon alle man sieht trotzdem noch nicht viel. Und ich bin schon sehr schlank. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, wie groß der Bauch ist.
Goldstueck78
Goldstueck78 | 03.12.2008
3 Antwort
...
ich hab meinen auch erst so richtig im 5.monat gesehen..vorher hat zwar schon nix mehr wirklich gepasst aber ab da haben bzw.konnten es auch andere sehen :-)
gina87
gina87 | 03.12.2008
2 Antwort
...
Meinen hat man erst so langsam ab dem 5. Monat gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
.............
meiner war auch zu der zeit schon riesig:-) bei manchen kommt es aber eben erst ganz zum schluß :-) eine tolle Kugelzeit
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Wenn Bauch wächst?
07.07.2010 | 7 Antworten
2 SS wann wächst der Bauch?
27.05.2010 | 5 Antworten
ab wann wächst der Bauch
25.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading