ssTest gemacht

jennifersenem21
jennifersenem21
01.12.2008 | 11 Antworten
hallo
also bin jetzt 2 tage überfällig und habe heute einen SsTest gemacht
der aber nur leicht angeschlagen ist
also die 2te linie ist nicht so stark wie die erste (nOrmale)

also in der packungsbeilage steht das ich trotz leichter linie
schwanger bin ..
hattet ihr auch schonmal so einen test der nicht direckt angeschlagen ist?
danke für eine antwort von euch
GLG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich weiss hört sich vielleicht echt übertrieben an aber hab echt schlimmes sodbrennen das hat man ja meistens erst fast am ende oder in der mitte einer schwangerschaft ... aber vielleicht liegt es ja daran das es meine 2te schwangerschaft wäre
jennifersenem21
jennifersenem21 | 01.12.2008
10 Antwort
Glückwusch
War bei mir auch so. Hab dann in der Apotheke noch einen anderen ganz sicheren Test gekauft da waren beide Striche ganz dunkel. Nimmst du schon Folsäure? Ist ganz wichtig für die Entwicklung des Kindes. Hier noch ein Tipp: bei urbia.de gibt es tolle Infos und Bilder zu jeder ssw. die kann man sich als Newsletter schicken lassen. Das hat mir die Zeit der Spannung verkürzt. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
9 Antwort
hehe
war bei mir genau das gleiche .. Herzlichen Glückwunsch zur lg Jessi
laica86
laica86 | 01.12.2008
8 Antwort
....
ich weiss nicht wiesoo aber ich kanns kaum glauben ein echt komisches gefühl
jennifersenem21
jennifersenem21 | 01.12.2008
7 Antwort
jo
schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch, du bist schwanger
der test reagiert nur auf das schwngerschafts hormon. die line ist nur leicht zusehen da du in der früh-SS bist und der hcg wert noch nicht so hoch ist. meiner war auch nur ganz leicht zu sehen und heut bin ich glückliche mama eines 10 monate alten sohns. wünsche dir eine schöne ss
Alans_mama
Alans_mama | 01.12.2008
5 Antwort
:)
danke euch :) kann es irgendwie noch garnicht glauben ... der strich war auch erst nach 5-6 min. sichtbar aber das sagt nichts aus oder ???
jennifersenem21
jennifersenem21 | 01.12.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne -Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
das ist egal ob es ein heller Strich oder dunkler Strich ist
Herzlichen Glückwunsch
orient
orient | 01.12.2008
2 Antwort
linie ist linie
egal ob leicht oder net glückwunsch am besten machst du so schnell wie möglich ein arzt termin um alles weiter zu erfahren
mausi87
mausi87 | 01.12.2008
1 Antwort
meine waren beide nicht stark:)
und ich war schwanger, na herzlichen glückwunsch
piccolina
piccolina | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann habt ihr pos getestet?
13.08.2012 | 7 Antworten
schwangerschaftstest
12.08.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest
23.06.2012 | 4 Antworten
keine regel und sstest negativ?
20.06.2012 | 7 Antworten
schwangerschaftstest
06.12.2011 | 28 Antworten

In den Fragen suchen


uploading