Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wie empfindet ihr das Schwanger sein und welche Probleme habt ihr mit eurer Schwanger .

Wie empfindet ihr das Schwanger sein und welche Probleme habt ihr mit eurer Schwangerschaft?

Vendetta
Bin in der 25. Woche schwanger und habe immer noch Probleme mit der Übelkeit.
Dazu kommt noch, dass ich kaum noch mehr schlafen kann (woher auch immer das kommen mag)
Würde mich freuen, ein bisschen von euch zu erfahren, wie es euch mit der Schwangerschaft so geht, bzw. gegangen ist!

Liebe Grüße
von Vendetta am 16.08.2007 23:10h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Vendetta
Mädchen!!
Ja, es wird ein Mädchen.
von Vendetta am 18.08.2007 17:19h

13
knutschmaus82
Bis zum letzten Tag
hatte ich diese Übelkeit, es gibt Schwangerschaften, da vergeht die Übelkeit leider nicht nach drei Monaten.Wird ein Mädchen, oder?Gegen die Übelkeit gibt es Tabletten.Sprich mit deinem Arzt, der verschreibt dir das Richtige. Mit dem Schlafen ist das so eine Sache, du solltest jetzt nicht mehr auf dem Rücken schlafen. Ich habe wieder gut geschlafen nachdem ich mir ein Stillhörnchen ins Bett geholt habe.Die sind sehr fest und geben dem BAuch Halt, das habe ich unter den Bauch gelegt.Fencheltees oder Roibushtees beruhigen zu dem auch. Na denn gute Nacht. Sanne
von knutschmaus82 am 17.08.2007 09:34h

12
UngPol
Guten Abend, Gute Nacht
Das mit der Überlkeit müsste sich eigendlich wieder legen, hab ich zwischen durch nur wenn es drum geht essen zu kochen, oder dann einkaufen zu gehen wenn mein magen gerade randvoll ist . Ansonsten geht es mir eigendlich recht gut LG Andrea
von UngPol am 17.08.2007 07:53h

11
Zwergi
alles nicht so gut
quel mich seit ca. der 28 ssw nur noch. hammer sodbrennen, rücken -und leistenschmerzen.....jetzt wieder ab und zu überlkeit, wehen und krämpfe, manchmal durchfall....alles nicht mehr so schön...aber es ist ja bei jedem anders
von Zwergi am 16.08.2007 23:53h

10
selina23
Hab zum Ende hin...
...so übelst Sodbrennen gehabt, dass es echt net mehr feierlich war... Das fand ich dann weniger schön. Aber ich hab es ja geschafft. Und wenn ich mir meinen Zwerg anschaue, würde ich alles nochmal auf mich nehmen... Lieben Gruß, selina
von selina23 am 16.08.2007 23:44h

9
christin256
Hallöchen
Ja das hilft wirklich auch und das habe ich auch gehabt und ich hatte keine Hebhamme gehabt
von christin256 am 16.08.2007 23:24h

8
Vendetta
Schüßler-Salze
Momentan probiere ich die Schüßler-Salze aus. Meine Hebamme meinte, es hilft ganz gut.
von Vendetta am 16.08.2007 23:23h

7
christin256
Hallöchen
Man sollte keine tabletten nehmen oder was anderes weil so was in der schwangerschaft nicht geben tut. Damit kannst du dein Kind schaden und das hat mein Frauenarzt immer zu mir gesagt ab wohl ich ihn sehr gut Kenne.
von christin256 am 16.08.2007 23:22h

6
Jessy
ich bin in der 18 woche
ich bin jetzt in der 18 woche die 19 fängt in 4 tagen an. Noch ganz jung alles ;)
von Jessy am 16.08.2007 23:22h

5
Jessy
ich bin in der 18 woche
ich bin jetzt in der 18 woche die 19 fängt in 4 tagen an. Noch ganz jung alles ;)
von Jessy am 16.08.2007 23:22h

4
Vendetta
Jessy
Wie weit bist du denn schon?
von Vendetta am 16.08.2007 23:20h

3
Jessy
Kenne ich!
Ich hatte bis zur 12- 13 woche übelkeit und war dann aber auch plözlich weg! Trinke einen tee und hör medidationsmusik die entspannt richtig gut! Ansonsten geht es mir in meiner schwangerschaft richtig gut! :)
von Jessy am 16.08.2007 23:19h

2
Vendetta
Dankeschön ;)
Dankeschön ;)
von Vendetta am 16.08.2007 23:16h

1
christin256
Hallöchen
Hey Vendetta, ich hatte die Probleme auch und was ich da gemacht habe und machte dir eine heiße tasse tee das hilft da gegen. MFG christin256 P.S. Wennst noch fragen hast ganzt ja mich fragen.
von christin256 am 16.08.2007 23:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter