Such schönen Mädchennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 19 Antworten
Hab heute erfahren das wir wieder ein Mädchen bekommen.habt ihr lust mir bei der suche zu helfen? Das wäre lieb von euch. Eine Leonie hab ich schon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
...
unsere kleine wird den namen fiona bekommen außerdem zur auswahl hatten wir noch amelie, emily, aimee und schön finde ich auch noch finja oder charlene vieleicht gefällt dir ja einer davon
janin1988
janin1988 | 28.11.2008
18 Antwort
Was hältst Du
von Fabienne Maja Jolie Emma Mailin Mathilda Isabel Marlene oder Stine` Viel Spaß beim aussuchen!
Eleah
Eleah | 28.11.2008
17 Antwort
Ich weis wie mein nächstes Kind
heißen wird wenn es ein Mädchen-Prinzessin wird..... "Eliana und Verginia" sind meine Favoriten!! Mal sehen...... lg :-)
cammi
cammi | 28.11.2008
16 Antwort
...
ich finde zoe oder kim sehr schön und lilly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
15 Antwort
Meine Tochter heißt Jolina
Sonst kann ich noch anbieten: Lorena, Sophie, Gisell, Maxim, Scarlett, Virginia, Lynett, Lissette, Madeline, Maddison, Jane, Milena, Lea
missbiggi
missbiggi | 28.11.2008
14 Antwort
ich finde
johanna und marika schön... ansonsten noch: fiona, paula, tamara hehe, alle auf "a"... is mir nur gerade aufgefallen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
13 Antwort
...
meine hätten norah und heidi geheißen wenn sie mädhcen gewesen wären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
12 Antwort
......
meine drei mädels heissen... alisa martina tanita carmen und kimberly doreen... lg tina
Zoey
Zoey | 28.11.2008
11 Antwort
Kindernamen
Ich selber habe eine Nadine -Karina und eine Sarah aber wenn ich an Darya oder Kosima denke finde ich die letzten am schönsten denke aber daran das dein Kind den Namen ein Lebenlang haben wird viel spass beim suchen gruss aus Neukirchen-vluyn
ringhase
ringhase | 28.11.2008
10 Antwort
ich finde
Melody sehr schön
jeanettenette
jeanettenette | 28.11.2008
9 Antwort
Mädchennamen
Ich finde Mia, Joline, Charina, Shanice schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
Ach ja...
Lilly find ich auch super süß! :-)
Canim01
Canim01 | 28.11.2008
7 Antwort
Mmmh, da gibt es einige schöne Namen...
...wie gefallen dir denn: Emilia, Charlotte, Virginia, Ronja, Geraldine, Fabienne, Sibel , Justine, Amelie, Fay oder Filiz und Alessa?
Canim01
Canim01 | 28.11.2008
6 Antwort
Mhh...
Hi du! Da wir ja jetzt einen Jungen bekommen, sind unsere Mädchennamen ja erstmal auf der Ersatzbank. Wir hätten Rieke und Hanna gehabt... Rieke find ich sooooooo schön, ist auch nicht so häufig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
Wenn meine beiden
Mädchen geworden wären würden sie Kira und Nora heissen...
Barbara1977
Barbara1977 | 28.11.2008
4 Antwort
ich finde die ganz schön
nathalie.lena-marie, lucy, naomi, sarah, laura-so heißt meine kleine :-)
JennyuKids
JennyuKids | 28.11.2008
3 Antwort
mir gefallen
michelle, Rihanna, Naomi, Noemi, Ashly, Seraina, Emily, Wendy, alessia, Lucia, Leoni, Lorena ja so in etwa meine favorit ist michelle alessia
Zwergli
Zwergli | 28.11.2008
2 Antwort
hallo!
also ich finde LILLI, NELE, SOPHIE o EMILIE sehr schöne namen! viell konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen! wünsch dir alles gute! lg tanja
sonnenschein16
sonnenschein16 | 28.11.2008
1 Antwort
meine heisst
charlize janina
Tequilla81
Tequilla81 | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
19.06.2012 | 28 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
mädchennamen
02.02.2012 | 21 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten
seltene mädchennamen
02.03.2011 | 25 Antworten
mädchennamen
21.02.2011 | 46 Antworten

In den Fragen suchen


uploading