Test vor zwei wochen negativ was würdet ihr jetzt machen?

schmisi1709
schmisi1709
28.11.2008 | 11 Antworten
hatte am 16.9. das letzte Mal meine Tage u. mit der Pille abgesetzt. Habe bis heute aber immer noch nicht meine Periode bekommen u. der SSW-Test vor zwei wochen war negativ. was würdet ihr jetzt machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi leute
habe heute einen test gemacht. war negativ, aber im kontrollfeld war auch kein strich zu sehen. was soll ich machen????
schmisi1709
schmisi1709 | 29.11.2008
10 Antwort
Eileiterschwangerschaft
Huhu, @Mamajustin, auch bein einer eileiterschwangerschaft bildet der Körper HCG somit müsste der Test positiv sein. Allerdings gebe ich dir recht, das 2 Monate eine sehr lange zeit ist, auch für eine hormonumstellung. Ich würde auf alle fälle schnellstmöglich zum arzt, bis zum 8.12. wäre mir persönlich zu lange. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 28.11.2008
9 Antwort
Ich würde dir raten
ins kh zu gehen. ich will dir keine angst machen aber könnte es auch eine eileiter ss sein? Ich persöhnlich weiss leider nicht wie dann der ss test ausfallen muss aber mein mal gehört zu haben das der dann negativ ist. Gehe hin denn irgendwas stimmt nicht jedenfalls wenn du schon so lange deine periode nicht hattest denn normal müsste wenn du es bist auch schon anzeigen. Oder vieleicht der fall einer scheinss ist net böse gement aber manchmal wünscht man sich das so sehr das der körper dann verrückt spielt ich wünsche dir alles liebe
Mamajustin
Mamajustin | 28.11.2008
8 Antwort
Vielleicht
war es ein wenig zu früh ;o) Hol dir den ClearBlue digital... Schwanger oder nicht schwanger... ICH drück dir die Daumen Gib uns bescheid ;ooo)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 28.11.2008
7 Antwort
habe gerade bei FA einen Termin f. 8.12. bekommen.
ach ja, wenn wäre es meine 2. Schwangerschaft. habe im September 2006 eine tochter bekommen u. habe im Dez. 2004 die Pille abgesetzt. praktisch haben wir ein jahr vorher geübt u. dann hat's erst geklappt. hmmm..., ich glaub, ich hol mir heute od. morgen einen SS-Test. welchen würdet ihr denn empfehlen????
schmisi1709
schmisi1709 | 28.11.2008
6 Antwort
schwanger ja oder nein?
hey bei mir war das auch so.hab am 21.08. meine pille abgesetzt , hatte dann am 23.08. meine regel bekommen und dann habe ich anfang oktober ein test gemacht:negativ.eine woch später hab ich wieder ein test gemacht:negativ.bin dann zum fa gegangen und der hat mir gesagt das das passieren kann weil sich der körper durch das absetzen der pille umstellen muss.hab dann ein paar tage später meine regel bekommen.wobei du ja schon 2 monate überfällig bist.würd auf jeden fall zum fa gehen.sicher ist sicher!
Nicole2512
Nicole2512 | 28.11.2008
5 Antwort
kann sein
also das kann schon ein paar monate dauer bis sich dein körper umstellt war bei mir auch so aber sicherheits halber würde ich mal zu arzt gehen und mich durch checken lassen. lg
neo2803
neo2803 | 28.11.2008
4 Antwort
das
selbe Problem hatte ich auch. Ich habe mir nach 2-3 Wochen einfach einen neuen Test geholt und der war positiv. Teste es doch mal. Wenn du denn schwanger bist, müsstest du ca. in der 10-11 SSW sein. Viel GLück und wenn du LG
Bahar_22
Bahar_22 | 28.11.2008
3 Antwort
also ich würd nochmal einen machen
einen test meine ich, und wenn der wieder negativ ist würde ich mal zum arzt gehen und abklären lassen , was da nicht stimmt. liebe grüsse
feecheri
feecheri | 28.11.2008
2 Antwort
hi
geh zum arzt.er kann dir das genauer sagen
kikianeta
kikianeta | 28.11.2008
1 Antwort
Hey!
Geh lieber noch mal zu deinem FA + laß nen Bluttest machen. Ich drück Dir die Daumen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading