eisprung? wer kennt sich aus?

haye7
haye7
27.11.2008 | 5 Antworten
guten morgen zusammen!
November ist mein erster monat ohne pille und habe dazu einpaar fragen!
mein erster zyklustag begann am 5november (periode)hatte am 8, 13, 14, 15zyklustag sex am 16tag spürte ich mein eissprung kam vielleicht spät weil sich alles verschiebt ohne pille jetzt.
und am 20zyklustag hatte ich ein fleck blut in der hose
kann das mit der einnistung hinkommen wenn sie dann wäre.
meine nächste mens müsste am 3.dezember kommen falls es bei den 28zyklustagen bleibt wie früher.
nahm die pille 10monate!

kennt sich jemand aus hat jemand erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
rechne mal nach
is nich gesagt das du pünktlich die mens bekommst.meine kam früher als 28tage nach pille absetzen.mach doch samstag nen frühtest und du weisst ob schon oder nicht.es hiess 12 tage vor dem ersten tag der neuen mens wäre der eisprung ungefähr.komm ich bei dir auf....weniger als 3.dez
schenny
schenny | 27.11.2008
4 Antwort
meine FA sagte nichts
halli hallo habe mit der FA gesprochen und sie meinte daraufhin :Ja wenn sie am 3dezember ihre periode nicht bekommen dann schauen sie mal vorbei" sie sagte mir nichts von warten oder so ich weiss nur das ich 4tage vor dem eisprung 2-3mal GV hatte. nur das problem dabei ist der zervixschleim war nicht vorhanden. erst 3tage nach dem eissprung hatte ich dann am abend den kleinen blut fleck am morgen aber einen gelblichen cremigen asufluss. hat keiner diese erfahrung gemacht or so?
haye7
haye7 | 27.11.2008
3 Antwort
Verhütung
Hallo, mein FA hat mir gesagt, dass man dem Körper 2-3 Monate Zeit lassen solle, wenn man die Pille abgesetzt hat, bevor man schwanger wird. Sonst wäre dies für den Körper/Schwangerschaft nicht so gut. Also falls Du nicht schwanger bist, warte noch 2-3 Monate oder besprich Dich mit Deinem FA... Viele Grüße, Stonie
Stonie
Stonie | 27.11.2008
2 Antwort
!!!
oh man dat sind ja noch ganze 6 tage die ich warten muss. verlängert sich mein zyklus jetzt nicht???ab wann sollte denn die oberweite weh tun??? Wenn man schwanger wäre? bisher war mir nur schwindelig und ab und zu durchfaall. wäre aber eigentlich immer noch zu früh hmmm
haye7
haye7 | 27.11.2008
1 Antwort
hört sich fast danach an das es geklappt hat
hallo haye, hört sich ganz danach an das es geklappt hat.kann aber sein das du auch nur zwischen bluttung bekommen hast wegen weglassen der pille.hab gelesen das man am anfang schnell schwanger wird.kann auch sein das dein körper durcheinander kommt und du bissi auf deine mens warten musst.am besten du machst einfach nen test wenn deine mens nicht kommt.drück dir die daumen
schenny
schenny | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading