schaut ihr RTL

Tequilla81
Tequilla81
26.11.2008 | 21 Antworten
also das sind eltern unglaublich.. die brauchen sich nciht wundern das die kleine mal abhaut ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
lach
einen typen nehmen, der den eltern gefällt... die einstellung hat mich schon bei meinem vater angekotzt...
Lovegirl08
Lovegirl08 | 26.11.2008
20 Antwort
ich
war mit 14 das erst mal zum fa und meine mama war auch mit, aber das wollte ich auch... das finde ich nicht schlimm... aber naja die eltern vorallem der vater ist zu streng...
Lovegirl08
Lovegirl08 | 26.11.2008
19 Antwort
mit der mutter zum frauenarzt
wie peinlich...
Tequilla81
Tequilla81 | 26.11.2008
18 Antwort
aber
das mit der pille und zum fa gehen find ich schon ganz gut...
Lovegirl08
Lovegirl08 | 26.11.2008
17 Antwort
@pueppi
also mein zwerg ist noch im bauch und mein mann auf arbeit und dann schnap ich mir die fernbedinung und mach den tv an, so geht das
Lovegirl08
Lovegirl08 | 26.11.2008
16 Antwort
@püppi
also ich hab mein zwerg im bauch und warte bis er raus kommt... von daher.. ;-)
Tequilla81
Tequilla81 | 26.11.2008
15 Antwort
ich schau das auch
ich find es ganz schön heftig wie der vater reagiert... aber ich muss sagen, dass war bei mir leider auch nicht anders.. ich weiß wie sie sich fühlt...
Lovegirl08
Lovegirl08 | 26.11.2008
14 Antwort
wollt
ich auch grade sagen, das ist doch auch ganz wichtig, das man mal ein paar Typen hat und auch das man enttäuscht wird. Wichtig ist nur, das man aufgeklärt ist, und das man verhütet... Ich hatte auch ein paar Freunde bevor ich mit meinem jetzt zusammen gekommen bin, und das heisst doch auch nicht, das mit jedem in die Kiste springt..
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
13 Antwort
Mal ne andere Frage:
Wie schaut ihr um die Uhrzeit alle Fernseher?? Schaltet ihr ihn ein wenn eure Kinder dabei sind????????
Pueppi3108
Pueppi3108 | 26.11.2008
12 Antwort
Der Vater
konnte rappen wie Snopp Doggy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
die sind schon heftig
also wenn das meine eltern wären, wär ich glaube ich schon lange weg, aber ich glaub das liegt auch daran das die eltern schon so alt sind. mein vater der hier neben mir sitzt bekommt auch schon die krise. armes mädel
janin1988
janin1988 | 26.11.2008
10 Antwort
vor allem jedes mädchen wurde und muss auch mal enttäucht werden
das ist das leben, was die eltern wollen.. ich wurde von so vielen typen enttäuscht und jetzt schmunzelt an drüber.. jetzt hab ich mein mann und bald eine familie...
Tequilla81
Tequilla81 | 26.11.2008
9 Antwort
wow
die sind echt mal sowas von hamma......... ich wär da schon weg.... ich reg mich auch schon voll auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
Ja habe gerade eingeschlaten
Finds schon Krass wie ihre Eltern mit ihr umgehen... Sie ist doch auch kein Kind mehr. Etwas freigheit sollte man schon geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
ja da stimme ich dir zu
finde es doof, dass sie keinen Freund haben darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
der vater hat ein ding zu laufen
alles verbieten, damit erreichen die genau das gegenteil was sie wollen...pupertät ist halt schwer.. das die eltern das nciht kapieren
Tequilla81
Tequilla81 | 26.11.2008
5 Antwort
grad erst eingeschalten
worum gehts da genau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
ne schau ich net,
ich schau rtl2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
ja
die sind schon krass... Das Mädel ist 16... Da darf man wohl nen Freund haben... Aber die Moralpredigt in Sachen Schule, die kenn ich auch...
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
2 Antwort
ja ich , das ist wiederholung.
ja man kann es echt übertreiben. mir wäre das auch voll peinlich wenn mich mein vater da raus ziehen würde.
Anja88
Anja88 | 26.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schaut ihr auf RTL Teenie Mütter?
20.04.2012 | 10 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading