Schwangerschaftsrechner

Blue83
Blue83
18.12.2007 | 3 Antworten
Hm kann mir jemand vielleicht sagen wieso ich laut einigen ss Rechnern in der 8. Woche bin und bei anderen wiederum in der 9. bei den selben Ausgangswerten?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..................
viele schreiben sie sind acht wochen schwanger manche schreiben es nur unterschiedlich
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.12.2007
2 Antwort
Glückwunsch....
so ist das auch in der Natur, ganz genau sagen kann man das nie..... Meiner kam 11Tage zu früh....
madame
madame | 18.12.2007
1 Antwort
bei manchen
kann man die durchschnittliche zykluslänge einstellen und variieren. vielleicht liegt es daran. auf jeden fall herzlichen glückwunsch mameha
mameha
mameha | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsrechner
28.05.2009 | 4 Antworten
Diverse Schwangerschaftsrechner
23.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen