Meiner Tochter ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 16 Antworten
jetzt 16 Monate und ich bin wieder im 5ten Monat schwanger ist das ein verbrechen? Manche hier tuen so als wär es eins
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
macht nichts
mein Sohn war 13 monate alt als ich mit Zwilling Schwanger war. Es war schon ein wenig Stressig da er noch Windel gehabt hatte.Aber jetzt finde ich es schön wenn sie miteinander so lieb miteinander Spielen. Deine werden auch mal Gross"DAS BEDEUTETweniger SRESS"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
15 Antwort
***
Meine Kinder sind genau 18 Monate auseinander, die von meiner Freundin nur 15 Monate. Sicher ist das erste Jahr super anstrengend, aber je älter sie werden umso schöner wird es. Ich habe zwei Jungs und sie spielen so süß zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
14 Antwort
DEINE SACHE
und niemand anderem!!!!!hör nicht drauf
piccolina
piccolina | 26.11.2008
13 Antwort
nee...
ist keins... das ist doch jedem selber überlassen... du machst da so, wie du für richtig hälst... herzlichen glückwunsch... zum erneuten nachwuchs... :-)
mami_28
mami_28 | 26.11.2008
12 Antwort
das liegt doch an jedem selber
aber für mich wär das zu viel stress! meine beiden haben 6 jahre unterschied. manchen oasst das auch nicht na und steh ich drüber. jeder ist sein eigener herr oder? viel glück wünsch ich dir und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
Nee find ich nicht
Meine Tochter ist 17 monate und ich bin im 7monat.Nur ist es halt nicht so einfach.Es war ja auch gemeint wenn das Baby gerade geboren ist dann wieder schwanger zu sein :-)Unser Altersunterschied kommt öfter vor und deine läuft doch bestimmt auch schon das erleichtert vieles.
Janikjoe
Janikjoe | 26.11.2008
10 Antwort
Ja....
dafür sollte man Peitschenhiebe verteilen... nee jetzt mal Spaß bei Seite es ist kein Verbrechen... wenn man es sich leisten kann die Nerven es mitmachen und man seinen Bildungsweg schon hinter sich hat
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 26.11.2008
9 Antwort
Ist vollkommen ok und dein Ding.
MeinSohn war 16 Monate als der 2. geboren wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
halllöchen
warum sollte es ein verbrechen sein ich persönlich finde es schön , wenn kind dicht bei einander sind mit dem alter.überlie so was einfach .kann der neid sein oder in der art.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
ne
warum sollte es ein verbrechen sein?? ich finde das muss ein jeder für sich selber entscheiden wieviel und wann einer kinder haben will!! ich seh kein problem darin
gitti27
gitti27 | 26.11.2008
6 Antwort
da gibts schon zwei fragen zu ;-)
jedem selber überlassen nach wie vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
viele babys
nein, wie kommst du darauf? ist doch schön wenn sie net soweit auseinander sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
find ich
nicht. meine kleine ist 10monate und wir wollen in ca 7 monaten schauen das ich wieder schwanger werd. ich mag nicht so einen großen altersunterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
...
genau die sollen mal schön die backen still halten... ich finds überhaupt ich schlimm, herzlichen glückwunsch erstmal ;) lass die dummen einfach reden, können ja nix dafür das sie beschränkt sind ;) glg
mini2501
mini2501 | 26.11.2008
2 Antwort
hää??
also meine tochter ist erst 10 monate und ich bin seit heute im 6 monat :-) ich weiß sehr gut was du meinst hatte auch schon ein paar probleme mit anderen mamis wen geht das aber was an das ist meine entscheidung wünsch dir alles gute und finde es gar nicht schlimm lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
Ich
denke, dass es Deine Entscheidung ist wann Du das zweite Kind bekommen möchtest. Mir persönlich wäre das zu früh und zu stressig, aber Du musst das doch selbst wissen!!!!! Finde es ein bisschen schade das hier manche Menschen vorschnell verurteilt werden!!!!! Kopf hoch Du wirst das schon schaffen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading