tiramisu

evil-bunny
evil-bunny
26.11.2008 | 10 Antworten
ich war grad an meinem ks (yeah aufstehen und laufen) und da lachte mich mein tiramisu an .. wärend ich das genüslich futter fällt mir ein da is ja alkohol drin, und das ei is doch auch nich ganz durch *oder was auch immer da nochmal drin is*

sollt ich auf mein leckerchen verzichten in der ss, oder is das hier und da ok?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
kannst ja auch
ein tiramisu ohne ei und ohne alkohohl machen mach ich auch immer
tamara
tamara | 26.11.2008
9 Antwort
klar
is das feritg gekauft, wenn ich was nicht kann dann is das kochen und klar verzichte ich auf alkohol, hätt das gekauft vielleicht gleich zu schreiben sollen....egal, ich lass es einfach bleiben danke euch
evil-bunny
evil-bunny | 26.11.2008
8 Antwort
......
lass lieber sein. mach dir liber eins ohne Ei und Alc....
Engerl
Engerl | 26.11.2008
7 Antwort
Ist das denn ein
fertig gekauftes Tiramisu ? Dann ist das Ei kein Problem, und ob Alkohol drin ist müsste auf der Packung stehen...
Barbara1977
Barbara1977 | 26.11.2008
6 Antwort
ich würde auch drauf verzilchten
genieß es dann lieber, wenn Du nicht mehr stillst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.11.2008
5 Antwort
Also ich habe lieber drauf verzichtet...
Ich esse auch sehr gerne Tiramisu aber wie du schon sagts ist da ja Schnaps drin und rohe Eier. Also zwei Faktoren wo man nicht unbedingt sollte. Ich habe lieber drauf verzichtet. Aber einige sagen bestimmt hin und wieder geht es schon. Da denkt jeder anders. Ist meiner Meinung nach eine Einstellungssache. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
Tiramisu
Ich würde auch eher drauf verzichten. Auf Alkohol sowieso ganz, jeden Schluck und rohes Ei ist auch etwas kritisch...
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008
3 Antwort
hihi
ich denke mal das eine mal passiert nichts....solang du es verträgst
ChrisNadin
ChrisNadin | 26.11.2008
2 Antwort
Wegen den
Eiern solltest du verzichten! Ich würd tiramisu auf keinen fall essen während der SS!
NicoleS19
NicoleS19 | 26.11.2008
1 Antwort
rohes
ei und Alkohol würde ich schon meiden
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tiramisu in der ss essen?
14.11.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading