Halli Hallo,wann Hebamme besorgen?

Mandy295
Mandy295
23.11.2008 | 5 Antworten
Und ich bin es mal wieder ihr lieben,
bin zwar erst in der 8 woche aber mich würde interessiern ab wann ich mir eine Hebamme suchen kann?
Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hebamme
meine hebamme hatte damals zu mir gesagt, dass man gleich wenn man weiss, dass man schwanger ist sich eine hebamme suchen soll. Ich hatte meine erst ab den 6.monat...da war es schon höchste eisenbahn! und mandy so wie ich das gehört hab, ist hier bei uns zur zeit ziemlich schwierig noch eine zu bekommen. LG
kleene82
kleene82 | 24.11.2008
4 Antwort
Huhu
Ich hab meine Hebamme in der 10 Woche gesucht, sie hat dann einen vorstellungstermin bei mir gehabt und nun übernimmt sie zusammen mit meinem FA die Vorsorge. D.h. Sie kommt alle 8 Wochen zu mir nach Hause, überprüft die lage des Kindes, die Herztöne etc. Außerdem können wir dann immer schön quatschen und mein Mann kann auch mal alle fragen los werden. Sobald du einen Mutterpass hast kannst du dir einen Hebamme besorgen. LG
Vivian07
Vivian07 | 23.11.2008
3 Antwort
hi
also du kannst dir gleich eine suchen, eine Hebamme kann auch Vorsorgeuntersuchungen machen. Ich hab beides genutzt also Arzt und Hebamme im Wechsel. alle 2 Wochen hat dann mal jemand nach meinem Zwerg geschaut. LG Miri
MiriamFabio
MiriamFabio | 23.11.2008
2 Antwort
35 woche
ich hatte sie ab der 35 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
Normal
ab der 20.Woche.Sie kommt dann eventuell auch zu dir nach hause...
Collchen
Collchen | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
Wann bei der Hebamme anmelden?
05.04.2012 | 12 Antworten
Ab wann bei der Hebamme melden
08.03.2012 | 6 Antworten
wann erster besuch bei der hebamme?
11.06.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading