ich hab solche angst

brina1986
brina1986
23.11.2008 | 3 Antworten
ich muss morgen zur präntaldiagnostik, da mein fa bei der letzten vu, bei meiner maus, ein doppeltes nierenbecken festgestellt und das sie vom bauchumang etwas unter dem normalwert ist. ich muss immer an morgen denken, hab solche ansgt das die was schlimmes finden. hab auch schon gegoogelt, aber irgendwie nichts gefunden.
´mein fa meint, das das doppelte nierenbecken, kein problem ist sondern das sie ganz normal leben kann und nie irgendwelche beeinträchtigungen in ihrem leben, deswegen haben kann.
vielleciht hab ich auch solche angst, weil meine freundin vor einer woche ihr baby dort in der 16 ssw tot gebären musste, da ihre kleine einen schweren herzfehler und trisomie13 hatte..
ich bin zwar schon 29 ssw mache mir aber trotzdem sorgen.


danke das ich mich hier ausheulen durte.

lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kopf hoch
Hallo, ich weiß es ist schwer, aber denke bitte positiv! Mein Sohn ist mit einem Loch im Herzen geboren und die Ärzte meinten, das es nach ein paar Monaten zu geht.Ich war am Boden zerstört, weil es nach 1, 5 Jahren noch nicht zu war.Aber pünktlich zum zweiten Geburtstag war es plötzlich zu.Ich konnte es gar nicht glauben.Ich möchte Dir damit sagen, es wendet sich manchmal doch noch alles zum Guten, Kopf hoch. Viele Grüße Monika
Kretalady
Kretalady | 23.11.2008
2 Antwort
ups
....meinte 29 Woche sorry
Annachen
Annachen | 23.11.2008
1 Antwort
ich verstehe dich
...hatte auch in der 27 Wohe plötzlich Probleme weil die FÄ viel feststellte musste auch tot gebären in der 19 Woche. Aber bei dir hört sich alles noch normal an, die Ärzte müssen dich da hin schicken um schlimmeres aus zu schließen, aber da wird sicher alles okay sein.Freu dich lieber ein wenig so siehst du dein Baby ein mal mehr und so genau wie sonst nie.... Viel Glück LG Anna
Annachen
Annachen | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading