Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » welches sind die üblichen Schwangerschaftsanzeichen?

welches sind die üblichen Schwangerschaftsanzeichen?

Simone776
hat man immer schwangerschaftsanzeichen wie Überlkeit, Erbrechen usw. oder kann man auch schwanger sein ohne irgendwelche anzeichen?
von Simone776 am 15.12.2007 20:32h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
kiddisocke
gute frage...
ich kann hunger haben so viel cih will, sobald ich 2-3 bissen ess, wirds mir übel...kreislaufprobleme habe ich auch also schwindel etc... meine brüste spannen bzw ziehen...und cih habe unterleibsschmerzen..ien spannen und ziehen.. ein ganz doofes gefühl. sind des auch anzzeichen dafür...mein erster test war negativ.. war der noch zu früh?
von kiddisocke am 30.12.2007 16:01h

7
anibiene
Schwanger???
Also meine ersten Schwangerschaftszeichen war ein Ziehen in meinen Brüsten, dass fand ich erstmal komisch und hab dann nen Test gemacht. Danach wars mir morgens immer schlecht und Abends bin ich schon um 20 Uhr tod ins Bett gefallen, weil ich soooo müde war.
von anibiene am 16.12.2007 13:05h

6
Bianca78
Schwanger
Hi.Mein Test war damals auch Negativ.Meine Regel blieben aus, kamen aber nach drei Wochen dann doch-für einen Tag.Schlecht wurde mir dann ab der 6.Woche bis zur 17 SSW.Das Resaultat:Meine Zwillinge werden im März 9.Verlasse Dich nicht immer auf die Tests.L.G.
von Bianca78 am 15.12.2007 21:19h

5
Simone776
welches sind die üblichen schwangerschaftsanzeichen
bin schon morgen seit einer woche überfällig! habe auch schon einen test gemacht der leider negativ war! habe hin und wieder Blähungen und bauchschmerzen so als wenn meine regel kommen wollte sonst merk ich leider nichts!
von Simone776 am 15.12.2007 20:42h

4
lissyli
hmm unterschiedlich
es gibt frauen die merken es monatelang nicht, haben sogar ihre regel noch und manche merken es sofort durch zb brust ziehen unterleibs ziehen übelkeit müdigkeit launisch ausbleibene regel ect. lg marlene
von lissyli am 15.12.2007 20:36h

3
Judith1
Ganz am Anfang
war mir weder übel noch schwindelig. Das kam erst in der 3-4 Woche.
von Judith1 am 15.12.2007 20:36h

2
mäuseangst
schwanger
also ich kann nur von mir sagen hatte jedesmal die typischen anzeichen, aber es soll auch geben das man keine anzeichen hat! aber so genau weiß ich das auch nicht! am besten machst nen test!
von mäuseangst am 15.12.2007 20:35h

1
Mika2810
hallo
Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alles, übelkeit, erbrechen und schwindel. Bei der zweiten hatte ich gar nichts. Bei der dritten nur übelkeit und ich war schlecht gelaunt. lg Mika
von Mika2810 am 15.12.2007 20:35h


Ähnliche Fragen


Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter