Ist eine Fehlgeburt bei Zwillingen wahrscheinlicher? Wie war bei Euch die Schwangerschaft?

tipperbaby
tipperbaby
13.02.2008 | 3 Antworten
Hallo,

ich bin in der 8 SSW mit Zwillingen. Habe nun große Angst, dass den Zwillingen etwas passieren könnte. Habe gehört, dass das Fehlgeburtrisiko erhöht sein soll. Hatte jemand von Euch Angst? Wie seid Ihr mit den Ängsten umgegangen? Sind die Sorgen berechtigt? Auf was soll und kann ich besser achten?
Wäre schön, von Euren Erfahrungen zu erfahren.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bin in der 26.ssw mit Zwiingen
ich hatte auch immer angt. seitdem sie sich deutlich bewegen fühle ich mich sicherer. Schau mal unter www. baby-care.de nach und bestell dir das programm. dort werden alle fragen zu risiken und vorsorge geklärt.versuch dich zu entspannen!LG
mannifamilie
mannifamilie | 23.02.2008
2 Antwort
Angst vor Fehlgeburt
Hi, alst erstes solltest Du aufhören, Dir lauter "Gruselgeschichten" über Abbrüche, Fehlgeburten etc. anzuhören bzw. darüber zu lesen. Natürlich hat man immer Angst, sein Baby Freu mich für Dich! LG
Minimalz
Minimalz | 13.02.2008
1 Antwort
schwanger
Hallo ich bin nun in der 4 Woche und habe das erste leider verloren! Diese Angst wirst du nie wegbekommen! Lg
Schnegge_87
Schnegge_87 | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen