Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Schwanger »
Müdigkeit
Müdigkeit
Bin jetzt in der 8. SSW und bin irgendwie ständig müde und schlapp. Kennt Ihr das? Was kann man dagegen tun außer ausruhen und schlafen? Meine Kleine (11 Monate) hält mich nämlich tagsüber ziemlich auf Trab und abends gehe ich eh schon so früh ins Bett ..
Stichworte:
Müdigkeit von kiwikueken am 03.11.2008 15:59h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
5 Antworten
5
0
NARKOLEPSIE!!!
Oh ja! Das kenn ich auch!
Ich falle abends nach der Arbeit wie tot ins Bett, tagsüber habe ich auch zwei Phasen, in denen ich am Schreibtisch kurzfristig einnicke. Mir war das jetzt so peinlcih mit der extremen Müdigkeit, dass ich meinem Chef gestern von der Schwangerschaft erzählt habe. Ist zwar erst die 9.ssw, wollte noch bis zur 11./12. warten.... Abends ist mit mir gar nix mehr los. Mein Schatz tut mir soooo leid. Er würde gerne kuscheln ;-) und die schlappe Tussi nebem ihm pennt binnen Sekundenbruchteilen ein.
Aber ich habe auch gehört, dass viel Sauerstoff helfen soll. Und natürlcih - SCHLAFEN!
Gruß
Heike
von hbk06 am 06.11.2008 06:41h
4
0
normal
das doch anfangs normal bei den meisten also ich hätte den ganzen tag schlafen können die ersten 3 ss monate egal wie lang ich schlief war imma noch müd
von Poisiii am 03.11.2008 16:20h
3
0
oh ja
am anfang haben wir das alle.
Ich habe mich in den ersten Monaten immer mIttags hingelegt
15-30min das tut gut.
Genieße deine Schwangerschaft es ist soooooooo schön
mit der Müdigkeit hat es bei mir bis zu 14SSW gedauert dann war es weg
jetzt seit 1woche bin ich wieder mittags müde .
Bin jetzt in der 26SSW
Gruß Tini (schwanger)
von wulisundtini am 03.11.2008 16:15h
2
0
hi
ich habe es endlich hinter mir und fühle mich sehr gut bin jetzt 21 SSW aber als ich auch im 3 Monat war könnte ich den ganzen Tag schlafen was natürlich nicht geht also aß ich viel Obst mit Vitamin C hat mir etwas mehr geholfen
von alenkaja am 03.11.2008 16:11h
1
0
frische luft
mir wurd auch gesagt ab 4 monat wird übelkeit und müdigkeit und so besser. bin jetzt 13. woche und habs immer noch.. kann man nicht viel gegen tun..
von calamaris am 03.11.2008 16:06h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo! Ich bin jetzt in der 37.SSW und mir ist seid zwei tagen immer öfters schwindelig. Hatte vor zwei tagen auch extremst wasser in einem fuß, sodass e ..
12.05.2008 | 4 Antworten
Habt ihr vielleicht einen Rat?
Ich schlaf nachts total schlecht, da das Baby tritt (ich kann absolut nicht rechts liegen) und bin teils so müde, das ic ..
09.05.2008 | 13 Antworten
das kann doch nicht alles an meiner schwangerschaft liegen oder? aussruhen ist nicht meine maus ist fast ein jahr alt und da komm ich nicht zu! habt ihr vl ..
29.04.2008 | 1 Antworten
kann er hat seit 2 tagen die nase zu,aber auch wenn ich genug schlaf habe bin ich total müde =( was kann ich da machen damit ich nicht so müde bin? ..
29.04.2008 | 1 Antworten
sagt mal hat euch de frühjahrsmüdigkeit auch so im griff? würde am liebsten die ganze zeit schlafen .. und mein kleiner wollte jetzt schon mittagsschlaf ..
22.04.2008 | 2 Antworten
mann :( kind schläft, katze schläft, kater schläft was ist denn nur heute los. die verpennen den halben tag. was mach ich da nur? so richtig was anfange ..
17.04.2008 | 3 Antworten
..
08.04.2008 | 8 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Ernährung in der Schwangerschaft: MüdigkeitViele Frauen leiden in der Schwangerschaft unter starker Müdigkeit und fühlen sich dem Alltag kaum gewachsen. Nicht nur die Hormonumstellungen, auch ein Nährstoffmangel oder Blutzuckerschwankungen ..
Schlaffenster – Wie erkenne ich, dass mein Baby müde ist?Wenn Babys müde werden, senden sie uns sehr schnell ganz eindeutige Signale, die von ihrer Müdigkeit zeugen. Diese Zeichen unterscheiden sich je nachdem wie müde das Baby ist, und wenn die Müdigke ..
Bronchitis bei KindernBronchitis ist eine bei Kindern häufig vorkommende Entzündung der Bronchialschleimhäute, die meist mit Husten, Fieber und starker Müdigkeit verbunden ist. Die Erkrankung wird häufig durch Viren a ..
Borreliose bei KindernBorreliose ist eine Infektionskrankheit, die durch Bakterien im Verdauungstrakt infizierter Zecken übertragen wird. Erstes Anzeichen ist eine nach dem Zeckenbiss auftretende, ringförmige Rötung. Au ..
Impfung gegen Hepatitis BMüdigkeit, Übelkeit und Bauchschmerzen können erste Anzeichen von Hepatitis B sein, einer infektiösen Lebererkrankung. Vor allem bei Kindern kann sich ein chronischer Krankheitsverlauf mit bleiben ..
5 Tipps für mehr Energie im WinterDie Tage werden kürzer und die Nächte länger. Die Sonne versteckt sich hinter den Wolken. Das Schlafhormon Melatonin wird verstärkt produziert und es stellt sich Müdigkeit, Unlust und Heißhunger ..