brennen im bauch!

piccolina
piccolina
10.12.2007 | 4 Antworten
ich habe vor ein paar tagen einen beitrag geschrieben..
und zwar ..
ich hatte im oberbauch ein eigenartiges brennen .. /(seitlich)
meist auch nur abends ..
dann in der nacht bekam ich einen krampf in den waden .. habe dann magnesium genommen ..
seit das das magnesium täglich einmal nehme, habe ich auch kein brennen/tiehen mehr im oberbauch.

wollte dies nur mal kurz sagen/schreiben
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
natürlich
liegt das in der mitte! jedoch können die schmerzen auch ableiten in den seitlichen bereich:)
piccolina
piccolina | 10.12.2007
3 Antwort
Sodbrennen?
Also mein Sodbrennen war nicht im seitlichen Oberbauch... Ich hab Magen und Speiseröhre mittig sitzen. Aber schön, dass du jetzt keine Krämpfe mehr hast. weiterhin gute Gesundheit und LG sunnymummy
Sunnymummy
Sunnymummy | 10.12.2007
2 Antwort
mag sein ja:)
........................
piccolina
piccolina | 10.12.2007
1 Antwort
........
das wa sodbrennen
jessi210
jessi210 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen