flüssigkeit neben der fruchthöhle

jessiunit
jessiunit
20.10.2008 | 2 Antworten
Hallo ich bin heute genau 7te woche vor 3 Tagen war ich beim fa. Man konnte das Baby auch schon sehen nur wenn sie den schallkopf bewegt hat war da noch eine blase die leer war sie meinte es kann eine blutung sein oder ein abgestorbener zwilling. Die Blase sah ganz komisch aus nicht wie die fruchthöhle sondern ausgefranzt. Muss in 4Tagen zur kontrolle, um sicherzugehen das es doch keine 2 sind.
Wer hatte das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
........
meine FÄ sagte auch das es bluten kann. mache mir sorgen weil eben kein blut kommt das war fast so groß wie die fruchthöhle
jessiunit
jessiunit | 20.10.2008
1 Antwort
Ich
Ich hatte das auch, aber bei mir hat der Arzt es erst gemerkt , als ich so in der 7 Woche Blutungen bekommen hab.Er konnte dann auch eine Blutblase oder sowas in der Art sehen.Ist dann komplet abgeblutet und mein Würmchen ist völlig in Ordnung!!!Mein doc meinte auch, man kann nie genau sagen was das war, aber könnte eine nicht weiterentwickelte Fruchthöhle gewesen sein.
JucyFruit80
JucyFruit80 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten
Zu kleine Fruchthöhle?!
29.08.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen