Fruchtwassermenge untere Norm 29 SSW hilfe

Bounty1000
Bounty1000
20.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Zusammen,

war heute im Krankenhaus da mir so schwindlig war. Es is alles ok mit dem Baby, nur meine Fruchtwassermenge ist an der unteren Norm. Muss in 2 wochen wieder zur Kontrolle zu meiner FA. Hattet ihr das auch schonmal? mach mir jetzt voll gedanken. ABer die hätten doch was gesagt oder? sonst steht unauffälliger Schwangerschaftsbefund. Morgen muss ich zum Zuckertest.
Hoffe jemand kann mir was von sich berichten.

liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
ich habe auch eine Frage gestellt mit Kreislaufprobleme. Bin in der 24SSw und habe es auch mit schwindel zu tun 1mal war es sogar ganz heftig .Wie oft hast du es denn? ist es über den Tag verteilt oder war es ausnahme? Sag mir bescheid Lg Tini
wulisundtini
wulisundtini | 20.10.2008
1 Antwort
krankenhaus
haben die bei mir auch gesagt wo ich mal drin war in schwangerschaft weil ich schmerzen hatte mein arzt hat dann bei der nächsten untersuchung gemeint das alles okay wäre viel glück
Andrea85
Andrea85 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten
Wie groß und schwer in SSW 29+4
20.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen