wie viel habt ihr in der schwangerschaft zugenommen?

marillin1989
marillin1989
17.10.2008 | 13 Antworten
und wieder abgenommen?
ich hab fast 14kg zugenommen ist das viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
das ist vollkommen normal vom gewicht. habe bei der ersten 8 und bei der zweiten 6 kilo zugenommen und habe ärger mit dem arzt deswegen gehabt......obwohl ich wirklich alles in mich hineingestopft habe nun habe ich nochmals 5 kilo weniger als je zuvor....also bei 1, 60 knapp 51 kilo
Jenni_83
Jenni_83 | 17.10.2008
12 Antwort
Ist NICHT viel
nein das ist nicht viel! glaube bis 20 kg ist noch inGrenzen. habe in der ss 17 kg zugenommen. kleine ist 5 Monate alt und habe nur noch 2 kg mehr als vor der ss. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
11 Antwort
zunehmen
in der ersten ss 20kilo*hihi* und schäm habe dann alles weg gehabt nach 1jahr in der zweiten ss 10kilo *viel besser* *hihi* habe als die kleine 5monate war alles weg... mittlerweise ist sie 8monate und manchmal fragen mich die leute ob das meine kinder sind. weil man würe es mir nicht ansehen *hihi* von der figur... *freu* bin stolz
piccolina
piccolina | 17.10.2008
10 Antwort
Ich hab 0 Kilo zugenomm
Hatte kurz vor der Geburt 1o Kilo weniger, als am Anfang der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
9 Antwort
nööö
auf keinen fall ich habe bei meiner ersten schwangerschaft 30 kilo zugenommen. war im hochsommer mit mächtiger wasseransammlung gleich nach der geburt hatte ich 10 kilo weniger. nach einem jahr hatte ich mein ausgangsgewicht wieder!!! bei meiner 2. schwangerschaft habe ich 20 kilo zugenommen habe nach 5 monaten nun schon wieder mein altes gewicht!!! lg michi
saecco
saecco | 17.10.2008
8 Antwort
hy
ich habe 23 kg zugenommen habe jetzt 18kg wieder abgenommen nur bei den letzten klappt es irgendwie nicht
kimberly08
kimberly08 | 17.10.2008
7 Antwort
Neee
Ich habe 26 kg zugenommen , ich glaube das ist viel und nur 13 kg abgenommen ich könnte würgen aber egal es geht mir trotzdem gut.
Yvonne2
Yvonne2 | 17.10.2008
6 Antwort

Finde nicht, das 14kg viel sind. Habe in der Schwangerschaft ca. 24kg zugelegt. Mittlerweile ist der Kleine fünfeinhalb Monate alt und ich hab noch fünf Kilo, die runter müssen, aber irgendwie nicht wollen. Naja, irgendwann bin ich die auch noch los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
5 Antwort
.....
14 KG ??? Nein ist nicht zu viel.
WinterBaby
WinterBaby | 17.10.2008
4 Antwort
-----------------
das ist normal.hatte ich auch.es gibt frauen, die nehmen 40kg zu und andere nur 5kg
nouri
nouri | 17.10.2008
3 Antwort
in der 40. Woche waren es 15 kg, ich habe 5 Tage übertragen
und micht nicht mehr gewogen...ging aber alles in den folgenden 6 Wochen wieder runter und bis jetzt noch mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
2 Antwort
Nein, das ist nicht viel.
Ich hatte ganz dolle Wassereinlagerungen und 19 kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
1 Antwort
ist bei
jedem anders. ich hatte 11 zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading