habe immer abends um 21 00 uhr schmerzen in der wiebelseule höhe nieren?

xENGEL131007x
xENGEL131007x
17.10.2008 | 4 Antworten
wer kann mir helfen? bin in der 26. ssw und habe seid drei tagen diese schmerzen und kann sie nicht so recht einschätzen ob es schon die senkwehen oder so sind.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schmerzen im rücken
danke für euern rat wird wohl das beste sein wenn ich mir beim arzt eintermin hole. iss ja zum wohl des kindes und mir.
xENGEL131007x
xENGEL131007x | 17.10.2008
3 Antwort
Übungswehen
Es könnten sogenante Übungswehen sein oder die lage des Kindes drückt auf einen Nerv. Am besten ist es immer bei unklarheiten das mit dem Gyn. zu besprechen um eine mögl. Frühgeburt zu vermeiden. Nicht zu lange mit dem Arztbesuch warten! Ich wünsche alles gute.
Kathrin79
Kathrin79 | 17.10.2008
2 Antwort
Hallo
Geh lieber zum Arzt und lass dich untersuchen ist vieleicht nichts schlimmes aber lieber ein mal zu oft als einmal zuwenig zum Arzt.Alles gute.
Yvonne2
Yvonne2 | 17.10.2008
1 Antwort
Für senkwehen ist es noch zu früh, denke ich.
du solltest das vom Arzt abklären lassen. LG
püpie
püpie | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen