Nochmal ich ( Windei)

zwerg23
zwerg23
15.10.2008 | 3 Antworten
mir schwirrt nun die ganze Zeit der Gedanke im Kopf herum, das es ein Windei gewesen sein könnte weil man ja noch nix gesehen hat.
Wie gesagt, bin in der 7ten Ssw, Fruchthöhle normal entwickelt laut meinem Fa aber ebn nix drin. Hat auch nix davon erwähnt das es ein Windei hätte sein können oder so. Nun würde mich aber doch mal interessieren ob man bei einem Windei weiter Symphtome einer Schwangerschaft hat? Blutungen hatte ich auch keine wo es hätte abgehen können.

Ich hoffe es kann mr jemand helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
Hi zwerg also ich hatte vor knapp drei jahren selbst ein windei meine ärztin hat bis zur 10ssw gewartet bis sie es mir definitiv gesagt hat aber mein körper und meine hormone waren 100%ig auf schwangerschaft eingestellt schlimmer als jetzt wo ich in der 35+4 ssw bin .... frag nach und lass es dir genau erklären ... ich drück dir die daumen das es keins is ... alles alles liebe
Gummibärchen08
Gummibärchen08 | 15.10.2008
2 Antwort
meine arbeitskollegin
hatte mal ein windei und ihr körper und ihr kopf waren ganz klar schwanger...
KathaUndLara
KathaUndLara | 15.10.2008
1 Antwort
hmm...
es kann sein das dein Krümel ein Eckenhocker ist und man ihn jetzt nur nicht gesehen hat. Ich hatte ebenfalls ein Windei was erst in der 11. Woche festgestellt worden ist. Bis dahin hatte ich auch ganz normale SS-Anzeichen. Das einzige was net ganz in Ordnung war, war der HcG- Wert
Sternenmami
Sternenmami | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windei, wer weiß was das genau ist
25.06.2012 | 7 Antworten
Schwanger nach Windei
12.06.2012 | 4 Antworten
Fruchthöhle trüb? Windei?
22.02.2012 | 9 Antworten
Doch kein Windei
30.01.2012 | 5 Antworten
Windei
14.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen