Abnehmen in der ss

Babymichelle
Babymichelle
09.02.2008 | 7 Antworten
Ich hab shcon 12 Kilo zu genommen in der jetztigen ss
und komm mir echt unförmig gegen satz zu meiner ersten ss vor die selbst nicht so lange her ist !
Und möchte nach der geburt nicht gleich total unförmig aussehen da fühl ich mich sicher nicht wohl
wollte wissen weiss jmand ob und welche diät man in einer ss machen kann oder was man am besten weg lassen sollte zum essn ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
abnehmen in der ss
hallo mach auf keinen fall in der ss keine diät.vile essen und trinken vor allem saft und wasser und tee .dein kind braucht viele stoffe und vitamine das ist wichtiger als irgend eine figur das das baby gesund ist wäre mir wichtiger als alles andere und nach der ss ist es leicht abzunehmen viel bewegung mit dem baby und das beste ist babyschwimmen wenn ich von mir aus gehe habe beim baby schwimmen die meisten kilo verloren.denke an dein kind und nicht an die figur was nützt dir eine perfekte figur wenn dein baby nicht richtig versorgt ist.du kannst nach der ss auch anfangen mit kalorien zählen das ist ganz einfach ich kann es dir erklären hab dabei 15 kilo in 6 wochen abgenommen
Mausejule
Mausejule | 09.02.2008
6 Antwort
diät !!!
mein fa meinte wieviel kilo ich vor der ss gehabt habe und ich so 47 und habe jetzt 59 meinte er ich rbauch nichts tun 47 kilo für mich ist sowieso zu wenig also der steht nicht wircklich hintermir !!
Babymichelle
Babymichelle | 09.02.2008
5 Antwort
abnehmen in der ss
hallo also ich würde dir raten viel gemüse und obst und fisch viel bewegung an der frischen luft ind vielleicht öfter schwimmen gehen , frage doch mal deinen FA was der dir raten würde. Auf irgendwelche radikaldiäten würde ich aber an deiner stelle verzichten. gruß pam
vamiju
vamiju | 09.02.2008
4 Antwort
ich sage nur
ernähre dich gesund und ausgewogen....keine süssigkeiten...aber mach keine diät
tinchris
tinchris | 09.02.2008
3 Antwort
ja lass das lieber
du kannst ja süssigkeiten weglassen.aber sonst ist es schon wichtig das du richtig isst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
2 Antwort
diät !!!
aber ich will nicht noch mehr zu nähmen wüsste wer was wie ich das unter kontrolle halten könnte??
Babymichelle
Babymichelle | 09.02.2008
1 Antwort
diät in ss
man sollte in der schwangerschaft eigentlich keine diät machen
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading