hat das noch jemand von euch gebärmutterhals verkürztung

sandra23
sandra23
14.10.2008 | 5 Antworten
war heute beim fa und der sagte zu mir das mein Gebärmutterhals verkürzt wäre 3, 02 habe jetzt voll angst das mein Kind jetzt schon kommt und das es mein Kind nicht Schafen tut weil ich erst in der 33ssw bin brauche dringend Antwort
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey :)
Bei mir war der Gebärmutterhals in der 30 ssw auf 2, 6 verkürzt. Hatte da auch vorzeitige Wehen. Nun bin ich in der 38 ssw und mein Krümel will noch immer nicht raus Alles was du tun solltest ist: Viel liegen, nicht anstrengen, nichts schweres heben Wirst sehen, dein Krümel bleibt schon drinnen bis zum Schluss Hoffe ich konnte dich beruhigen. LG.
Sensuality
Sensuality | 14.10.2008
4 Antwort
Hallo,
ich hoffe ich kann dich beruhigen. Bei mir ging es schon in der 27. Wo mit dem Spaß los. Und gekommen ist mein Kleiner dann 35+1. Bin ins KH zur Betreuung gewechselt und die haben alles entspannter gesehen. Das erste Ziel war die 30 zu erreichen und danach 32+0. Der Prof. meinte dann nur ab dann kann alles normal laufen. Und das hast du ja erreicht. Versuche zu entspannen und dich zu schonen. Alles Gute!
Superchica
Superchica | 14.10.2008
3 Antwort
Bei
mir war das in dem 5.ten Monat so.. Wichtig ist, dass Du Dich schonst und Stress von Dir weg hälst... Ansonsten wird Dir Dein Arzt bestimmt gesagt haben wodurch das kommen kann und was Du tun sollst, oder? Lg, xelibri
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
2 Antwort
3,2 is nocu im Rahmen.
Bei mir war er in der 34. Woche auf 1, 4cm verkürzt. Schon dich jetz auf jeden Fall, nix schweres heben und immer mal die Beine hoch legen. Keine Angst, in der 33. Woche hat das Kind auf jeden Fall ne gute Überlebenschance.
LiselsMama
LiselsMama | 14.10.2008
1 Antwort
Hatte ich auch
nur ein bisschen eher wie du. Habe dann einen Ring um den Muttermund gelegt bekommen.
Chaotenbande
Chaotenbande | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen