Schwangerschaft - Wolltet ihr das Geschlecht wissen?

LadyCuba
LadyCuba
07.12.2007 | 13 Antworten
Hallo Mädels,
wolltet Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen? Und wenn ja habt Ihr es verraten - also an Familie und Freunde usw.? Habt Ihr euch evtl. Mädchen gewünscht und lt. Ultraschall Junge oder umgekehrt?
Ich möchte es auf jeden Fall wissen - wollte ich damals auch schon bei meinem Sohn ;)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja wollten wir
Wir wollten es auch bei beiden wissen. Bei der Großen habe ich von anfang an gesagt, wenn es ein Mädel wird soll es Laura Marie heißen. Über den Jungennamen habe ich mir erst später Gedanken gemacht. Beim zweiten Kind habe ich mich dann mit dem Mädchennamen cshwergetan und die SS war auch irgendwie anders. Vermutet haben wir den Jungen, der uns dann auch bald bestätigt wurde. Mit dem Verraten waren wir im Zwiespalt. Meine Familie hat es erfahren. Meine Schwiegermutter hatte die Schwangerschaft bei meiner Schwägerin verraten, darum wollten wir nichts sagen, haben es aber doch getan. Jetzt ist Claas Malte der einzige Junge in meiner Familie und bei meinem Mann. Sonst gibts nur Mädels
zickenkind0207
zickenkind0207 | 07.12.2007
12 Antwort
ja!!!
wir wollten es auch auf alle fälle wissen. unsere verwandten waren auch alle so neugierig. jeder hat zu mir gesagt, das wird auf alle fälle ein junge. ;) ist aber eine kleine emily geworden, wie ich es geglaubt habe *freu* lg nina
makimura
makimura | 07.12.2007
11 Antwort
mädchen oder junge?
das es unser erstes baby ist wollten wir des schon wissen!aber beim zweiten ich glaub da würde ich versuchen mir das nicht verraten zu lassen!!!mal schaun bin sehr neugierig ob ich das dann aushalte???
Nadine85
Nadine85 | 07.12.2007
10 Antwort
Nein, habe bis zum Schluß jeden Abend gebetet,....
daß es ein Töchterchen werden möge! LG :-) Mein Gebet wurde erhört! Gott sei Dank !
Susanne-S
Susanne-S | 07.12.2007
9 Antwort
Ich wollte es unbedingt wissen;
da ich den Zwerg in meinem Bauch auch mit Namen anreden wollte! Immer nur "es" zu ihm zu sagen, war mir zu blöd. Hatte mir ein Mädel gewünscht Aber als ich erfahren hatte, daß es ein Bub ist, war alles egal!!!! Hab mich nur noch gefreut!!!!
FaMel
FaMel | 07.12.2007
8 Antwort
Ich wollte es auf jeden
Fall wissen! Erst war es 90% eine Lena und 4 Wochen später zu100% ein Maximilian! Hab es auch allen sofort gesagt! Erst hab ich mir ein Mädchen gewünscht dann hab ich mich total auf meinen Jungen gefreut! Wie heißt es so schön?- Hauptsache gesund!!! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.12.2007
7 Antwort
Meine Schwester
wollte es auch unbedingt wissen und hat es uns auch veraten. Aber den Namen haben sie für sich behalten. So gab es doch noch eine Überraschung. Es ist übrigens ein Mädchen - Marleen.
täubchen
täubchen | 07.12.2007
6 Antwort
jaaaaaaaaa
wollte das auch unbedingt wissen und hatte mir eigentlich ein Mädchen gewünscht. Aber meinen kuschelhasen geb ich nicht mehr her, vielleicht klappts beim nächsten und wenn nicht, dann nicht ;) Ich habe es auch der Verwandschaft verraten und beim nächsten würde ich es auch unbedingt wissen wollen. Lg Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 07.12.2007
5 Antwort
.........
also wir haben es uns immer sagen lassen..bei meiner dritten schwangerschaft waren unsere familien so gespannt da wir nun schon junge und mädchen hatten...als wir erfuhren das es ein junge wird haben wir gleich nen blauen body gekauft, sind zu unserer familie und haben gesagt:"wollt ihr es wissen"und dann haben wir den body raus geholt... lg melle
melle22
melle22 | 07.12.2007
4 Antwort
Überraschung!
Hallo, also ich wollte es auf keinen Fall wissen. Und das war auch so eine tolle Überraschung im Kreißsaal. Erst mal zwischen die Beine schauen, was ist es denn :-) ? Meinem MAnn und mir hat es auch total Spaß gemacht, männliche und weibliche Namen rauszusuchen. Alle Bekannte, Freunde und Verwandte haben natürlich gerätselt und fast schon Wetten miteinander abgeschlossen!
Corry1179
Corry1179 | 07.12.2007
3 Antwort
hey ich wollte wissen
was es wird und als ich es wusste konnte ich es einfach net für mich behalten :-)) hatte mir nen mädchen gewünscht aba umso länger ich darüber nachgedacht hatte war ich glücklicher über nen junge aba egal was es geworden wäre hauptsache gesund und munter
mami2206
mami2206 | 07.12.2007
2 Antwort
ich wollte
es bei beiden wissen.... jedoch habe ich jetzt in der 2ten ss erst im 7ten monat rausgefunden was es gibt! ich wünsche mir eigentlich nicht direkt ein junge doder n mädel! hauptsache sie/er ist gesund. freue mich doch jetzt sehr auf unser 2tes mädel! und ja wir haben es gesagt! is auch leichter für oma opa etc wenn sie sachen kaufen wollen!man kennts ja omas und opas die wollen ihre enkel soooooo verwöhnen *hihi*
piccolina
piccolina | 07.12.2007
1 Antwort
Jaaaa...
wir wollten es gern wissen...schon wegen dem namen....aber insgeheim hab ichs eh vorher schon geahnt :-)
Annamama
Annamama | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaft trähme geschlecht?
22.04.2012 | 15 Antworten
Geschlecht!?
03.01.2012 | 9 Antworten
Aus Junge wurde wieder Mädchen
28.06.2011 | 4 Antworten
Irrtum beim Geschlecht im Ultraschall?
17.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen