Hillfe meine Kleine Schwester will ein KInd!

Ashley2008
Ashley2008
14.10.2008 | 6 Antworten
Sie ist erst 14 und ist nur noch bei ihrem Freund!
Wir kommen nicht mehr an sie herran und jetzt will sie und ihr 20 (!)
jähriger Freund ein Kind!
Was kann ich machen? (help)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Oh mein Gott
Ist das bei 14jährigen auch strafbar, wenn sie Sex haben? Also in Ö gabs vor kurzem einen Fall, da hatten allerdings eine 12jährige und ihr 17jähriger Freund Sex - er bekam einen Strafe vom Gericht. Naja. Auf alle Fälle würd ich sie mal zum FA bringen, oder mitnehmen und mit ihr reden. Hat sie keine Bezugsperson die an sie ran kommt? Das ihr Freund mit 20 ein Kind möchte ist doch eher normal, aber für deine Schwester mit 14!?!?!? Dieser 20 jährige Freund ist in meinen Augen sichtlich unreif. 1. ist es ein wenig abnormal, ein "Kind" als Freundin zu haben und 2. muss er doch so viel Krips haben um einzusehen, das 14 noch sehr früh ist - Körperlich sowie schulisch und Ausbildungsmäßig.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 14.10.2008
5 Antwort
Ich muss Zaneta25
Rechtgeben, nimm deine Schwester mit zum Fa und er soll ihr erklären, das Kinder kriegen kein leichtes spiel ist. Er soll ihr mal sagen, wie weh es tun kann bei der entbindung und Ks ist auch nicht so toll. und erkläre ihr, wenn man das Kind verliert, das es auch nicht schön ist. Der Freund soll aufpassen, denn laut Gesetz "verführung Minderjährigen"macht er sich strafbar und er kann für 5Jahre Knast bekommen.Frag deine Ellis, ob sie damit einferstanden waren, das deine kleine Schwester mit ihm intim werden darf.
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 14.10.2008
4 Antwort
Kein Problem
vorm ersten
Ashley2008
Ashley2008 | 14.10.2008
3 Antwort
Oh man das aber ewcht peinlich sorry :o)
oh gott entschuldige bitte man bin ich blöde liegt wahrscheinlich daran das es noch so früh ist hihihihi.
Zaneta25
Zaneta25 | 14.10.2008
2 Antwort
Sie
ist meine Schwester aber trotzdem Danke
Ashley2008
Ashley2008 | 14.10.2008
1 Antwort
guten morgen
die sorge kann ich verstehen, nimm sie mal mit zum fa sodass er sie mal aufklären kann was es bedeutet ein kind zu bekommen und was das für eine verantwortung ist ich glaube wenn fremde mit ihr reden das es besser reingeht in einen kopf als wenn es elttern tun oder ein termin bei der awo machen.der 20 jährige freund macht sich aber strafbar das er mit einer 14 jährigen ins bet geht das habe ich nachgelesen es seidenn die eltern sind damit einverstanden.ich drücke dir die daumen das du deine tochter irgendwie zur vernunft bringen kannst sie soll ja ihr leben noch leben und einen beruf erlernen.liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
kind beisst meine kleine
11.03.2011 | 13 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen