Regel trotz Schwangerschaft?

Surfmutti
Surfmutti
13.10.2008 | 6 Antworten
Also ich frage alle die mir sagen könne ob es das wirklich gibt und ob die Regel dann genau ist wie immer.
Ich frage weil ich mir nicht so sicher bin was bei mir los ist.
Habe seit 2 Wochen Spannungen in der Brust war beim Arzt, nichts gefunden, Bluttests alle o.k., ich weiß aber nicht was sie getestet hat. Also bin ich nach Hause und habe gedacht o.k., alles schön.
Die Ärztin meinte noch wenn ich meine Regel nicht bekomme solle ich wiederkommen dann macht sie noch mal einen Test ob ich schwanger bin.
Jetzt habe ich am Samstag Nachmittag meine Regel bekommen einen Tag zu früh. Und nun ist sie auch schon wieder vorbei!?
Also sonst habe ich immer 4-5 Tage starke Blutungen mit Krämpfen und allem und nu mal gar nichts.
Meine Brust tut immernoch weh, ich habe Fressattacken, ständig ist mir übel (auch wenn ich nicht esse!), Schwindelig ist mir total oft und schlafen am besten den ganzen Tag und nachts und eigentlich immer. Außerdem ein Ziehen im Unterleib.
Wenn ihr Eure Regel hattet und schwnger wart, hattet ihr sie die gesamte Schwangerschaft? Was sie genauso stark oder weniger stark ? Woher und wann habt ihr gewußt dass ihr schwanger seit? Wann kann ich denn einen Test machen?
Vielen Dank für Eure Zuschriften.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schwanger trotz Regel
Hallo!!! Ich war in der 12 Woche als der FA bei mir eine Schwangerschaft festgestellt hat und ich war total überrascht, da ich bis dahin ganz normal meine Regel hatte. Das hat sich dann in der 16 SSW eingestellt. Mit dem Baby war immer alles in Ordnung, nur der Geburtstermin wurde einige mal verlegt, weil ich ja auch nicht so genau wußte wann es passiet ist. Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen. Lg Ilka
Lillymama2007
Lillymama2007 | 13.10.2008
5 Antwort
Hallo
wie ich schwanger war habe ich auch regel aber nur 1-2 tage ganz leicht.Ich hatte sie nur bis zur 13 woche und dann nicht mehr.Hatte sie dann noch 2 mal da war ich schon im 7 monat.Hatte nur 1 tag gedauert.Und im 9 monat hatte ich sie auch nochmal da hatte ich sie 4 tage lang.Du kannt schon einen test machen, wenn du willst.Du kannst auch schon zum fa gehen.
baby28
baby28 | 13.10.2008
4 Antwort
bist du denn drüber oder hast du pünktlich deine tage?
ich hatte auch meine tage auch nur kurz , fressattaken habe ich abends, und meine brüste tuhen auch weh, mein test war negatiev, denke habe ihn zufrüh gemacht, werde nachts wach und fre... schokolade, lg
Rosen6
Rosen6 | 13.10.2008
3 Antwort
hallo,
wahrscheinlich ja, die anzeichen sprechen doch dafür.wünsche dir trotzdem alles gute.
hönig
hönig | 13.10.2008
2 Antwort
Hallo!
Ich habe meine Ärztin beim letzten Besuch gefragt, ob es wirklich sein kann das mann trotz Schwangerschaft seine Regel bekommen kann, und sie sagte NEIN.Ausser vielleicht eine ganz kleine Blutung nach der Einnistung, was dann aber nichts mit der "normalen Regel" zu tun hätte.Liebe Grüße.
Annalena130406
Annalena130406 | 13.10.2008
1 Antwort
ja,das gibts wirklich
bin in der 14 woche und habe alle 28 tage drei tage volle kanne blutungen. war schon so oft beim Arzt, damit dem baby nix passiert, bisher hatte ich Glück
12Linde340
12Linde340 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Regel
10.01.2012 | 3 Antworten
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen