schwanger bis vor 5Monaten

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
07.12.2007 | 13 Antworten
Also ich muss ja sagen, wenn ich bilder von mir sehe wo ich schwanger bin oder andere mamis mit kugelbäuchen seh will ich auch wieder sone kugel haben:)
Ich finde schwangere haben eine ganz besondere ausstrahlung!

Zuerst konnt ich es gar nich abwarten die kugel abzulegen nun ist sie weg und ich will sie wieder haben:)
geht es euch evtl ähnlich`?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
,,,,,,,,,,,
ohhhh ja mir geht es genauso. julian ist gerade mal 5 monate und es kommt mir so vor als wäre er schon ewig da. der bauch fehlt mir auch oft und die vorfreude auf das kind. aber es ist jedesmal das schönste ihn zu haben und in den arm zu nehmen.
martina1984
martina1984 | 07.12.2007
12 Antwort
.........
Mir geht es manchmal genauso kaum ist der Bauch weg will man ihn wieder haben wenn man Schwanger ist fühlt man sich auf eine Art und weise irgendwie Glücklich ich beneide Schwangere Frauen die noch ihre Murmel haben.:-D
Snip
Snip | 07.12.2007
11 Antwort
Schon komisch...
Man vergisst das alles so schnell. Meine Kleine ist grad mal 3 Moante alt, aber ich weiß schon nicht mehr richtig, wie das mit dickem Bauch war. Wie es sich angefühlt hat, wenn sie getreten hat. Freue mich das Gefühl irgendwann nochmal zu haben, aber den kleinen Wurm endlich in den Arm nehmen zu können ist doch das Schönste überhaupt!!!
maja07
maja07 | 07.12.2007
10 Antwort
schon aber
dann diesesmal um ne nummer kleiner, denn bei einer größe von 1, 56m und umfang von 1, 08m sieht man aus wie ein wandelndes Faß :( Aber schanger sein war schön und hoffe das in den nächsten 2-3 jahren das nächste unterwegs ist. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 07.12.2007
9 Antwort
aber nur etwa so um den sechsten monat rum....
da hatte ich keine schmerzen, konnte meine schuhe noch selbst zu binden und die treppen raufsteigen ohne gleich ins koma zu fallen..
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 07.12.2007
8 Antwort
ich habe
meine noch....und manchmal wäre ich auch froh sie nicht mehr zu haben... doch wenn ich mal keine "schmerzen" mehr habe und das baby sich doll bewegt ist das ein mega schönes gefühl... machte auch bauchbilder und schaute diese ganz genau an... eigentlich faszinierend was sich da im körper einer frau so abspielt. aber echt wahr schön isses sonst alle male....geniesse es sonst auch...:)
piccolina
piccolina | 07.12.2007
7 Antwort
:):):)
Das habe ich mir auch gesagt meine 2.ss werde ich richtig genießen, diese habe ich nicht so sehr genossen da ich da noch nicht wusste wie es danach ohne kugel wieder sein wird:) meine geburt war auch mehr als hart.. sah am ende eng für uns beide aus, aber nun sind wir wohl auf.. und ich muss zugeben obwohl ich das am anfang nie gedacht hätte.. ich will noch eins:) Nach der geburt dachte ich echt eins reicht.. aber nach 5monaten.. sage ich mir in ein paar jahren ist das 2.dran:) Und dann hoffentlich ein junge da mein freund sich das so sehr wünscht:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.12.2007
6 Antwort
Kann es nachvollziehen........................
Meine Kugel ist schon 11 Monate her! Die Zeit vergeht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
5 Antwort
Mir auch
jetzt vermisse ich es richtig, mein Bauch anzufassen und da jemanden drin zu spüren. Sogar mein Mann hat mir letztens gesagt, dass er es schon finden würde mich wieder anzufassen und zu wissen, dass in meinem Bauch ein Baby drin ist. Wenn ich aber ernsthaft darüber nachdenke, bin ich noch lange nicht so weit wieder schwanger zu werden. Oft finde ich es aber irgendwie schade.
ekna
ekna | 07.12.2007
4 Antwort
mir geht es auch so
aber wen ich daran denk 9monate mich zurück zu halten. Denke ich es ist doch noch was zeit für ein 2tes Baby
trynety
trynety | 07.12.2007
3 Antwort
mhmhmhmmh
ist schon irgendwie komisch... die letzten Tage kann man es nicht erwarten, diese schöne Kugel loszuwerden und endlich Eltern zu werden und jetzt muß ich auch mit etwas abstand sagen - ICH WILL DIESE SCHÖNE MURMEL AUCH WIEDER HABEN.... seufz... Aber unsere kleine Knutschkugel soll ja nicht alleine bleiben und die nächste Schwangerschaft werde ich nochmal richtig geniessen...
Muzel
Muzel | 07.12.2007
2 Antwort
Wie schön es ist schwanger zu sein!
Hallo, es geht mir echt genauso. Ich glaube das ist so ein unbeschreiblich schönes gefühl, das möcht man am liebsten immer haben. Und auch obwohl die Geburt von Adrian echt hart war, denke ich so gerne daran zurück. Es ist einfach ein ganz besonderes Erlebnis.
Corry1179
Corry1179 | 07.12.2007
1 Antwort
......
ja mir geht es genauso!
Mischelle
Mischelle | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen