ab wann sieht man was

romosa
romosa
13.10.2008 | 9 Antworten
HAllo hab heute ein test gemacht der eindeutig positiv war. Meine Mens sollte ich morgen bekommen.
Ab wann ist es sinnvoll zum Frauenarzt zu gehen um es abzuklären. Ab wann sieht man denn was, rechnerisch müßte ich jetzt so 4 Woche sein.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hi
Also wenn du willst, kannst du jetzt auch schon zum Arzt. Sehen tut er aber er in ca. 2 Wochen, also in der 6.SSW etwas. LG Martina
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 13.10.2008
8 Antwort
Erst mal Herzlich Glückwunsch...
Ab wann man was sieht??? meinst du den dicken bauch oder beim ultraschall???? Also beim ultraschall .war bei mir so....ab der 6 woche da hat mir nämlich der frauenarzt gesagt ich bin schwanger und da hat man ein kleines pünktchen gesehen:-) aber so richtig erst in der13 ssw da war mein würmchen 56, 1mm groß und ab der 18 ssw konnte man das köpfchen schon erkennen und die ärmchen und beinchen echt sooo toll!!!Und den dicken bauch kommt auf die person drauf an bei mir hat man gedacht ich wäre im 7 monat war aber erst im 3:-) ist aber von person zu person unterschiedlich!!! Dann eine tolle und genieß die zeit sie ist wundervoll!!! Lg Melle
Jo08
Jo08 | 13.10.2008
7 Antwort
ach so hab deine frage falsch verstanden
ich dachte du meintest ab wann man eine kugel bekommt. ansonsten würde ich den anderen jetzt auch zustimmen^^. bei mir hat die ärztin das anfang der 5 woche erkannt.
christin18
christin18 | 13.10.2008
6 Antwort
hi
gratulation zur schwangerschaft ab der 6 woche sieht man vom baby schon was .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.10.2008
5 Antwort
Hallo
Erst mal herzlichen Glückwunsch:-) Ich bin so ca in der 11. Woche zum ersten mal gegangen, hab aber gleich nach dem positiven Test angerufen! Mein FA hat mir dann erst mal ein Folsäure Präparat verschrieben. Das ist ja noch wichtig dass man das nimmt!
cybermouse83
cybermouse83 | 13.10.2008
4 Antwort
also....
das ist bei jedem unterschiedlich. im durchschnitt ab den 3.4 monat erst. bei meiner ma war es sogar so das man wärend sie mit mir schwanger war erst ab dem 5 was erkennen konnte das kam aber auch weil sie viel stress und alles hatte am anfang der schwangerschaft. ich bin jetzt in der 7 und man sieht auch noch nix. lg christin
christin18
christin18 | 13.10.2008
3 Antwort
hallo
zuerst einmal ALLES GUTE!!!!!! ab der 6. woche sieht man etwas. Es gibt zwar sehr teure Ultraschallgeräte, da würd man schon was in der fünften Woche sehen aber die haben fast keine ärzte!!!!! liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 13.10.2008
2 Antwort
bei mir
war nach 4 wochen schon der fruchtsack zusehen. sie konnte halt erst ab der 6 woche sagen ob was drinn ist
Majuma
Majuma | 13.10.2008
1 Antwort
:) wie schön
vielleicht so in 2 wochen... aber ruf doch deine fa einfach an wegen einem termin.
Nordseeengel
Nordseeengel | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sieht man bei babys muttermale?
23.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen