Bandwurm und schwanger! HILFE

Sonnenstern20
Sonnenstern20
13.10.2008 | 4 Antworten
Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage.
Also ich befürchte das ich einen Bandwurm habe. Werd deswegen nachher zum Arzt wenn der wieder auf hat. Mein problem ist jetzt das ich im 5. Monat schwanger bin und hab Angst um mein baby.
Wollte mal fragen ob ihr wisst ob es schädlich für mein Baby ist und wie man so was weg bekommt. Mir ist total schlecht wenn ich an das Ding denke.

Sara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
weil das
so aussieht! Nachdem ich auf Toilette war hab ich mal nachgesehen weil es schon leicht blutet und da waren immer lange weiße Dinger die wie ein Wurm aussehen. Deswegen.
Sonnenstern20
Sonnenstern20 | 13.10.2008
3 Antwort
wieso befürchtest du das denn?
gibt es genau anzeichen dafür bzw. oder weißt du es hundertprozentig., ansonsten: würd ich schnell zum arzt gehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
2 Antwort
wie kommst du denn ausgerechnet
auf einen BANDWURM?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
1 Antwort
oh...wo hast du den dir denn eingefangen?
geh mal zum arzt, bzw. gyn denn nur der kann dir wirklich sagen ob es gefahren für das baby hat oder nicht..ich drück dir fest die daumen und wünsch dir alles gute..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading