Schwanger in der 9 woche und kreislaufprobleme?

MegaPower
MegaPower
13.10.2008 | 3 Antworten
Hallo ich bin schwnager in der 9 woche und habe momentan massieve kreislaufprobleme schwindelgefühl beim laufen usw. habe leider auch mit einem hohen blutdruck zu kämpfen. weswegen ich schon tabletten nehme was kann ich gegen das kreislaufproblem machen ? weiß jemand rat? kann mich leider nicht schonen da ich 2 kids schon habe die täglich versorgt werden müßen . bitte um vorschläge
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
die
Tropfen die Thea meint heissen Korodin! Aber kleine Warnung die schmecken scheußlich aber helfen tun sie! Gute Besserung und noch eine schöne
angela11879
angela11879 | 13.10.2008
2 Antwort
.....
Ich hatte auch Kreislaufprobleme und hab da von meinem FA sone Homäopatischen Tropfen bekommen...weiß aber leider nicht mehr wie die hießen...frag doch mal deinen FA. Ansonsten konnt ich leider auch nicht viel machen war auch arbeiten bis zum schluß als Kellner...ich hab immer viel getrunken und auch ab u zu mal cola aber das ich mal son kleinen Kick bekomm. Ansonsten mit dem duschen und ja nicht heiß baden...da hats mich mal ausgenockt... Viel Glück
Thea36
Thea36 | 13.10.2008
1 Antwort
...
warm kalte wechselduschen am morgen sonst wüßte ich auch nicht weiter
Mami1903
Mami1903 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
Was tun gegen KreislaufProbleme?
10.10.2010 | 4 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen