bitte lesen!

morty
morty
12.10.2008 | 12 Antworten
Hallo, folgene frage, bin zum ersten mal schwanger, ab morgen in der 37ssw.habe jetzt ca. 6mal im abstannd von ca. 5minuten jewahls ca. 1minute.das gefühl von regelschmerzen am steisbein das gefühl zieht sich runter bis zum po, mein bauch wird auch hart dabei, was soll ich denn jetzt machen?gehts schon los ?oder sind das nur diese senkwehen, habe keine ahnung wie die sich anfühlen.soll ich erst warten bis dieser schleimtropfen mit diesen blut kommt oder wenn es weiter so geht gleich ins krankenaus?bitte nicht drüber lustig machen hab ganz schön panik, will auch nicht umsonst ins krankenhaus.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich würde an deiner stelle ins krankenhaus fahren. mein mann sagt dein kind würd schneller kommen als du glaubst... so wie du es beschreibst sind das schon wehen. laß dich einmal durchchecken im kh. wenn es nicht an dem ist dann schicken die dich wieder heim. war bei mir genauso. wird schon alles gut gehen. ich wünsche dir alles gute für die geburt.
alexa36
alexa36 | 12.10.2008
11 Antwort
also ich würde
lieber gleich hinfahren
12Linde340
12Linde340 | 12.10.2008
10 Antwort
Badewannentest
Also, wenn eine Regelmäßigkeit bleibt, dann würde ich schon ins KH fahren, lieber zu früh als zu spät ;o) und wenn eine Schwagere beunruhigt ist, darf sie sowieso immer kommen. Du kannst Dich mal in die Badewanne legen wenn die Wehen stärker werden, dann ab ins KH. Der Schleimpropf muss nicht abgehen, also ich habe schon 2 Geburten hinter mir und habe den Schleimpropf noch nie zu Gesicht bekommen. LG und Alles Gute
Tornado
Tornado | 12.10.2008
9 Antwort
Wenn es noch...
....nicht so schlimm ist. Geh mal baden, wenn es dann schlimmer wird ins KH, oder es wird besser dann sind es nur Senkwehen.Aber nicht baden wenn du alleine bist. Wegen Kreislauf.Alles Gute.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 12.10.2008
8 Antwort
Hi,
mach Dir keine Sorgen, was die im Krankenhaus denken, ich war auch 2 oder 3 mal mit Fehlalarm da. Das kennen die und dafür sind sie da. Gehe lieber hin, denn es hört sich fast wie Wehen an. Viel Glück Liebe Grüße Simone
Californiasun
Californiasun | 12.10.2008
7 Antwort
Geh lieber ins Krankenhaus
oder ruf deine hebamme an, lieber einmal zu viel gefragt und zu oft im krankenhaus gewesen als wenn du es nicht mehr bis dorthin schaffst. ich war auch erstgebärende und hatte nicht mal 12 stunden von der ersten wehe bis zur entbindung. also, alles gute
jule1988
jule1988 | 12.10.2008
6 Antwort
Umsonst fährst Du auf keinen Fall hin......
Lass das abchecken....... Wenn nicht gehts wieder nach Hause..... Alles Gute.....
MamiRamona
MamiRamona | 12.10.2008
5 Antwort
ruf doch einfach mal im krankenhaus an und erzähl ihnen davon
und frag einfach mal nach ob du kommen sollst oder nicht.
karimaa
karimaa | 12.10.2008
4 Antwort
hallo
also umsonst fährste nicht ich würde das kontrolieren lassen jede frau ist anders fahre mal lieber hin dann beruhigst du dich auch wieder :) wünsch dir viel glück meld dich doch dann mal
cherry1982
cherry1982 | 12.10.2008
3 Antwort
mhh
also ich würde lieber einmal zu früh ins krankenhaus fahren wie zu spät. kann sein das es noch dauert könnte aber auch sein das es mehr wird
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 12.10.2008
2 Antwort
ja ich würde sagen es geht los :-)))))
aber ruf doch mal im KH an und frag... alles gute
majka
majka | 12.10.2008
1 Antwort
Ruf deine Hebi an oder fahr ins KH und lass ein CTG machen.
Viel Glück.
LiselsMama
LiselsMama | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
1 klasse - erstes lesen lernen
22.11.2010 | 6 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen