hhilffeee

baldMama21
baldMama21
11.10.2008 | 12 Antworten
ich hab panik, hab gestern meinen zwerg nicht gespürt sondern nur in der nacht von donnerstag auf freitag und gestern eben gar nicht. ich habe ja einen angelsound und es pocht fleissig und jetzt wollte ich wissen hört die nabelschnur auf zu pochen wenn was mit dem zwerg ist? ich habe mit dem angelsound keinen problem den zwerg zu finden aber warum spür ich ihn nicht?

leute ich geh kaputt ich hab grade so angst bin nun schon ewig wach.

Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vielleicht beruhigt es dich ja!
Ich habe erst sehr spät gemerkt, dass ich schwanger war. Der erste Verdacht den ich hatte, da muss ich so in der 23. ssw gewesen sein. Da hab ich dann so ein leichtes Rauschen im Bauch gehabt. Und vorher nie was!!!! Muss dazu sagen hatte zu der Zeit sehr viel Stress, dadurch Zyklus total durcheinander und hab auch nicht weiter auf meinen Körper geachtet. Ab der 27. ssw hab ich meine Kleine so richtig gespürt, aber auch nicht jeden Tag und hab auch immer Panik bekommen. Es ist normal, dass ein Kind im Bauch sich nicht jeden Tag bewegt, grad wenn ich etwas Stress hatte hab ich meine so gut wie gar nicht gespürt. Und wenn du ganz sicher sein willst, fahr ins KH und lass dich untersuchen. Die werden bestimmt dafür Verständnis haben. Wünsche dir eine schöne und stressfreie Kugelzeit. LG Maike
Maike79
Maike79 | 11.10.2008
11 Antwort
Angst
Wenn Du so Angst hast, warum gehst Du nicht ins Krankenhaus und lässt Dich untersuchen? Hier wird Dir wohl keiner Helfen können. Trotzdem alles Gute. Gruß Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 11.10.2008
10 Antwort
Das geht mir auch oft so
Denke das geht jedem so ich würd den Tag abwarten.Bin in 20.woche mit kind nummer 6 und ist mir öfter so gegangen wäre ja schlimm wenn mann sich keine gedanken machen würde es dauert dann meist ein paar stunden bis er sich wieder bewegtwenn bis heut abend garnichts ist fahr ins krnakenhaus und lasse es kontrollieren ich denke es ist alles o.k.Sie haben halt noch sehr viel Platz da merkt mann nicht alles.Liebe grüsse Daniela
Janikjoe
Janikjoe | 11.10.2008
9 Antwort
Hey.. keine Sorge
es gab bei mir auch Tage wo er sich garnicht gemeldet hat!meistens vor jedem FA besuch!aber da war dann wieder alles in Ordnung und er war beim CTG fitter wie nie, aber lass dich sonst im KH beruhigen! Ich drück dir die Daumen, denke aber es ist alles in Ordnung! schöne Kugelzeit!
Maddy28
Maddy28 | 11.10.2008
8 Antwort
...
ich wünsch dir alles gute .auch für dein baby
Mami1903
Mami1903 | 11.10.2008
7 Antwort
naja
ich warte jetzt mal noch bis abends oder versuch es zumindest... :( danke für deine antwort
baldMama21
baldMama21 | 11.10.2008
6 Antwort
...
das glaube ich dir ja.du kannst ja zur kontrolle ins kh fahren und einen ultraschall machen lassen.dann gehts dir auch wieder besser =)
Mami1903
Mami1903 | 11.10.2008
5 Antwort
aber
aber ich hab meinen zwerg auch schon von außen gespürt sorry das ich grade so nervig bin aber ich bin einfach aufgelöst
baldMama21
baldMama21 | 11.10.2008
4 Antwort
....
AM ANFANG IST DAS ABER NORMAL DAS MAN SIE NICHT JEDEN TAG SPÜRT DAS KOMMT ERST NACHHER , IN DER 23SSW HAT DAS BABY NOCH SO VIEL PLATZ IM BAUCH
Mami1903
Mami1903 | 11.10.2008
3 Antwort
aber
aber würd ich ihn dann nicht wenigstens von innen spüren??
baldMama21
baldMama21 | 11.10.2008
2 Antwort
...
vielleicht liegt er nur komisch das die tritte so gedämpft sind das du sie nicht spürst
Mami1903
Mami1903 | 11.10.2008
1 Antwort
bin
bin jetzt 23. ssw.
baldMama21
baldMama21 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen