schmerzen!

xXbibimausXx
xXbibimausXx
11.10.2008 | 14 Antworten
meine Mumu tut richtig doll weh und mein kleiner macht riesen party in meinen bauch..

is das schlimm, hat das was zu bedeuten?

bin in der 30SSW
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kenn ich nur zu gut...
also das das erste mal bei mir wars so heftig das ich weder sitzen noch stehen konnte. und das war bei meinem glück natürlich am feiertag, wr sind dann sicherheitshalber lieber ins kh. es ist auch meine erste ss. und da lass ich lieber einmal zu viel als zu wenig gucken. aber das muss jeder für sich selber wissen. wünsch dir noch eine schöne kugelzeit
JessyFN
JessyFN | 11.10.2008
13 Antwort
geh zu Fraunarzt
kann ich dir nur raten imm regel fall sollte das normal sein da sich ja wie wir alle wissen der ganze körper auf die geburt vorbereitet als das beginnt beim becken und dieser schmerz kann sich auch bis in die vagina ziehen aber genaueres sagt dir sicher der Frauenarzt. ich wünsche dir das aller beste und viel glück.
caosmartin
caosmartin | 11.10.2008
12 Antwort
ja
lach* ich dachte net das welche schwierigkeiten mit diesen wort haben, da selbst mein 5jähriger bruder damit was anfangen kann!!!!*lach*
xXbibimausXx
xXbibimausXx | 11.10.2008
11 Antwort
Hallo
Wer oder was ist ein mumu????
Iwi1981
Iwi1981 | 11.10.2008
10 Antwort
Also ich würde sagen
er sagt Mama , komm schalte die Musik an ich mache Disco in deinem Bauch....Lg
Iwi1981
Iwi1981 | 11.10.2008
9 Antwort
Der Grund..
Alles vergessen.... das Becken muss sich doch dehnen und die ganzen Bänder und Muskeln werden starpaziert deshalb dieser Schmerz, können natürlich auch Senkwehen sein...
ginga
ginga | 11.10.2008
8 Antwort
Ach süße...
Ich kenn das allzu gut... mir geht es jetzt in der 34 ssw auch nicht anders - Turnstunde im Bauch wann Baby will ... tausend mal aufstehen nachts und mega schmerzen im Becken bereich ständig
ginga
ginga | 11.10.2008
7 Antwort
nicht der MUTTERMUND
DIE VAGINA!!!!!!
anikaklein
anikaklein | 11.10.2008
6 Antwort
hmmmm
ich habe auch manchmal so ein schmerz . wieß auch nicht genau. bin 35.+6ssw.
vika22
vika22 | 11.10.2008
5 Antwort
hä?
Also Mumu ist der Muttermund, wie weißt Du, dass das genau der ist, der Dir weh tut?
Tornado
Tornado | 11.10.2008
4 Antwort
hast
du druck nach unten? auch wehen?
anikaklein
anikaklein | 11.10.2008
3 Antwort
nein
meine Vagina
xXbibimausXx
xXbibimausXx | 11.10.2008
2 Antwort
sie
meint ihre scheide
anikaklein
anikaklein | 11.10.2008
1 Antwort
mumu?
was ist das? Der Muttermund?
engels-botin
engels-botin | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen