Wer hat erlebt, wenn es negativ trotzdem schwanger werden?

jubaje
jubaje
10.10.2008 | 4 Antworten
Hallo,

Heute ist mein 44.Zyklustage. Ich habe am letzten Dienstag mit SS Test gemacht, leider steht negativ. Soll ich noch warten ?
Wer hat erlebt, wenn die SS Test und HCG Wert negativ sind, trotzdem schwanger ? Oder Harmon schwach ?

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ist bei mir genauso... war bei meinem letzten kind, da habe ich 2 monate keine tage gehabt, alle tests negativ und trotzdem schwanger ;)
changed
changed | 10.10.2008
3 Antwort
Test?
Ich würde trotzdem an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, der kann dir genau sagen, ob du schwanger bist oder nicht..
doro18
doro18 | 10.10.2008
2 Antwort
Schwanger?
Na du, bei mir war das so... hab jetzt den zweiten Monat meine Tage nicht bekommen und war bei meiner Ärztin und jetzt bin ich schwanger, obwohl mir die Tests alle negativ angezeigt haben...nur der Bluttest brachte alles ans Licht ;-)
Ostschnitte
Ostschnitte | 10.10.2008
1 Antwort
ab dem 44 tag
kannst du dich eigentlich darauf verlassen, dass du nicht schwanger bist! diese frühtest reagieren doch recht empfindlich auf hcg, nur wenn halt keins da, dann halt net schwanger! wieso wundert dich das so??? mit 35 kann man ja auch mal davon ausgehen, da du nicht mehr in der blüte deiner fruchtbarkeit stehst, dass es nicht sofort klappt, wenn man sich ein kind wünscht!
assassas81
assassas81 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

test negativ trotzdem schwanger?
06.01.2012 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen