Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ziehen im Unterleib

Ziehen im Unterleib

JANiNAMAUS
Guten Morgen Mami's!

Ich bin seit ein paar Tagen erkältet..Ist aber so gut wie vorbei..
Aber als ich gestern Abend mit meinem Freund nach Hause kam hatte ich jedes Mal wenn ich husten musste ein Ziehen im Unterleib..Im stehen & im sitzen tat es weh..Als ich mich dann aber ins Bett gelegt hatte & im liegen husten musste war es nicht so schlimm..Meine FA meinte zu Beginn der ss auch zu mir ich sollte meine Bauchmuskeln nicht so oft beanspruchen aber da ich ja Husten habe ist das unvermeidlich..Versuche es sooft es geht zu unterdrücken aber der Vorfall gestern macht mir wirklich Sorgen!

lg Janina 13.ssw (schwanger)
von JANiNAMAUS am 10.10.2008 10:16h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
junge-mama-16
HaLLo..
HuHuu. Mach dir keie Sorgen süße. Das ist viel schlimmer als das ziehen. Das sind die Mutterbänder.Also das heisst das dein Bauch wächst ist nichts schlimmes. Du musst Magnesium nehmen. Hatte ich auch und dann geht es weg ich hatte es auch beim Pillern das ich dann die schmerzen hatte..=). Ist aber wieder alles weg. Nur jetzt kommen die Senkwehen.=)
von junge-mama-16 am 16.11.2008 14:06h

2
junge-mama-16
HaLLo..
HuHuu. Mach dir keie Sorgen süße. Das ist viel schlimmer als das ziehen. Das sind die Mutterbänder.Also das heisst das dein Bauch wächst ist nichts schlimmes. Du musst Magnesium nehmen. Hatte ich auch und dann geht es weg ich hatte es auch beim Pillern das ich dann die schmerzen hatte..=). Ist aber wieder alles weg. Nur jetzt kommen die Senkwehen.=)
von junge-mama-16 am 16.11.2008 14:05h

1
4kids
das kann
dann an den mutterbändern ziehen -der husten ...dürfte aber nicht gefährlich sein , essei denn , du bleibst mit dauerhusten dran.... entspann dich in der Badewanne , oder nimm dir Wärmflaschen die du im Rücken und auf den Unterleib legst , das entspannt dich..inhaliere etwas mit Kochsalz oder kamille...lutsch einpaar halsbonons Salbei z. b. das beruhigt...mehr tipps findest du in meinen Magazin.... Gute Besserung!!!
von 4kids am 10.10.2008 10:27h


Ähnliche Fragen


Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter