Blondieren?

NicoleS19
NicoleS19
09.10.2008 | 11 Antworten
Hi!
Also ich hab ja meine haare jetzt immer blondiert aber da ich jetzt schwanger bin darf ich das ja nicht mehr! Aber strähnen kann ich schon weiterhin machen oder, weil ich kann ja nicht 9 Monate ohne haare färben herum laufen (rotwerd)

Danke schon mal!
LG
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi Nicole!
Wie gehts dir? Also soweit ich weiß, ist das "normale" Färben ok, aber beim Blondieren bin ich mir nicht sicher. Die Friseure sind auch nicht begeistert davon, das zu machen... Hast schon mal deinen Arzt gefragt?! Aber bei 10 Meinungen, sind alle 10 wahrscheinlich anders...
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.10.2008
10 Antwort
hi
also ich würde es nicht machen das ist ja die reine chimi und würde das irgend wie nicht wollen ....habe auch schon rüber gelesen das es schädlich ist aber naja da gibt es halt verschiedene meinungen :)) das ist auch gut so entscheiden must du dich eh selber !!! lg yvonne
Tenija
Tenija | 09.10.2008
9 Antwort
**************
bin in der 19ssw und ich färbe mir die haare blond in der ersten ss habe ich es auch gemacht und mein sohn hat keinen schaden davon
Kulfon
Kulfon | 09.10.2008
8 Antwort
OK
Also ich habe auch schön öfter gehört dass man während der SS nicht färben dasf. Die Farbe sollte nicht auf Kopfhaut kommen. Aber bei Strähnen is das ja nicht der Fall, denk ich mal.
Mone1984
Mone1984 | 09.10.2008
7 Antwort
na
ne haare färben in der ss geht gar nich egal ob strähnen oder ganz, war letzten samstag auch beim frisör und wollt was machen lassen, sie sagte das macht sie nich. ich seh aus wie ne vogelscheuche hab auch immer blondiert, aber bin ja schon in der 34ssw
mädel21rd
mädel21rd | 09.10.2008
6 Antwort
Also
Ich weiß nich genau aber ich würde das lieber lassen mit dem färben!! Ich hab es lieber nich gemacht weder in der schwangerschaft noch in der stillzeit!!! Aber das muss ja jeder selber wissen!!! Frag doch einfach beim Friesör nach die werden das ja sicher wissen!!! LG
Lorelai9
Lorelai9 | 09.10.2008
5 Antwort
Hallo
Habe mir meine Haare beim Friseur blondieren lassen in der SS.
Judithdiva
Judithdiva | 09.10.2008
4 Antwort
strähnchen
hab jetzt schon des öfteren gelesen in Fachzeitungen das das mit dem färben und den strähnchen ok ist in der schwangerschaft und es keinerlei beweise gibt das das schädliche auswirkungen hat nur wenn man stillt soll man das nicht machen da es in der Muttermilch nachweisbar war
riekscha
riekscha | 09.10.2008
3 Antwort
sehe auch zum kotzen aus
habe auch beim ersten drei monate gewartet und dann strähnen........
Raxel
Raxel | 09.10.2008
2 Antwort
das wüsst ich auch gern
habe mir nämlich auch alle 6-8 Wochen blonde Strähnen machen lassen und weiß nicht, ob man das nun darf oder nicht ?!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 09.10.2008
1 Antwort
ja
strähnchen darfst du machen nur nicht denn ganzen kopf färben. Hab das auch immer gemacht, bleib mir ja nichts anderes ürig:-) Liebe Grüße
mami0305
mami0305 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thema blondieren (bin Planlos)
19.04.2009 | 5 Antworten
Läusealarm, hilft blondieren?
10.11.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen