Hallo

mariohel
mariohel
08.10.2008 | 17 Antworten
Ich hab mal ne Frage.Bin jetzt in der 9 .Woche schwanger aber mir ist nicht wie vielen anderen Frauen übel oder so auch die Brüste sind nicht so empfindlich.Kommt es später oder ist etwas nicht in Ordnung?Ich frage weil mein Frauenarzt im Urlaub ist.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi
Danke schön.Danke für eure Antworten.
mariohel
mariohel | 08.10.2008
16 Antwort
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Freu dich, dass es dir nicht übel ist! Bei mir war es auch so, nur ganz selten mal war mir ein bisschen schlecht. In meiner LiegeSS hatte ich dann so in der 31. und 32. SSW Übelkeitsattacken. Und die Brüste werden wohl mit fortschreitender SS noch empfindlicher. Alles Gute!
Isabelle1404
Isabelle1404 | 08.10.2008
15 Antwort
keine sorgen
mach dir keine sorgen jeder hat eine andere art der schwangerschaft. meine schwaster konnte bis zur geburt ihres kindes alles tuen ohne einschränkung, sie ist sogar im achten monat in die disko gegangen. bei mir ist die schwangerschaft dagegen die ersten drei monate schlimm verlaufen. ich hatte übelkeit, müdigkeit aber meine brust war nicht so empfindlich. jede schwangerschaft ist individuel und ob es noch kommt oder nicht das kann dir nicht einmal ein frauenarzt sagen.
justyna1986
justyna1986 | 08.10.2008
14 Antwort
hy
also ich wäre laut rechnungen von anderen mamais auch in der 9ssw wenn doch sind wir ja gleich und ich habe auch keine weiteren beschwerden nur unterleibsschmerzen mehr nicht
joseline05
joseline05 | 08.10.2008
13 Antwort
heute des erste mal
hi...also i hatte von anfang an dieses zeihen in der brust und im unterleib wegen der dehnung der bänder...aber schlecht war mir bis jetzt nie....heute jedoch ging es dann los...war heut morgen bei meiner ärztin und da hat des angefangen....war auch heut des erste ma brechen....hatte mich so auf des gegrillte hendl gefreut und dann kam alles wieder raus....hoffe, i hab diese übelkeit ne allzu sehr bzw oft..weil meine kollegen wissen noch nix von und ist doff, wenn i ständig aufs klo rennen muss ;-)
puppe1109
puppe1109 | 08.10.2008
12 Antwort
Hallo
Also bei mir was das genau so erst in der 13 SSW hab ich übelkeit bekommen.Das ist normal hat auch mein arzt gesagt
kikianeta
kikianeta | 08.10.2008
11 Antwort
es ist alles okay
war bei mir auch so , deshalb war ich auch sehr überrascht als mein FA gemeint hat das ich schwanger sei. Da war ich schon in der 11 SSw.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 08.10.2008
10 Antwort
Keine Sorge
Es ist sicher alles ok. Ich hatte gerade mal an drei Tagen Probleme mit der übelkeit. Sonst ging es mir super und ich konnte alles essen, ausser Süssigkeiten, darauf hatte ich gar keine Lust mehr. Mach dir keine Gedanken und geniesse die Schwangerschaft. Und wenn dein Gyn in Urlaub ist, dann kannst du schlimmstenfalls auch im Krankenhaus anrufen. Liebe Grüsse und ich wünsch dir eine wunderschöne SS
Anjali17
Anjali17 | 08.10.2008
9 Antwort
jede ssw ist anders...
die einen haben das mehr die anderen weniger... bei meiner 1.ssw hatte ich nichts an sympthomen...keine übelkeit...keine brustschmerzen... und nun nur leichte übelkeit und brustziehen hab ich erst ab der 15. Woche gehabt ....
Stephy08
Stephy08 | 08.10.2008
8 Antwort
hy
sei froh¨! das ist bei jedem anders ich musste bis zum 4 mt
hoi7
hoi7 | 08.10.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch...
ich habe heute erfahren das ich schwanger bin in der 6.woche ....nö also mir is auch nich übel oder sowas nur die brüste tun halt weh ich habe nich solche beschwerden .. lg ;)
mariam41
mariam41 | 08.10.2008
6 Antwort
nein
bei jedem ist ja eine ss anderst ich hatte das auch nicht
sissi27
sissi27 | 08.10.2008
5 Antwort
Man hat
ja nicht immer solche Beschwerden. Sei doch froh darüber weil Übelkeit ist echt schlimm :-)
Caro87
Caro87 | 08.10.2008
4 Antwort
hi du! :-)
das ist bei jeder frau unterschiedlich, welche "ss-symptome" kommen und welche nicht :-) freu dich einfach, das dir nicht übel ist. ich hatte das bei beiden unt teilweise sehr extrem. ist gar nicht schön!
sun-girl83
sun-girl83 | 08.10.2008
3 Antwort
Sei doch froh und mach dir keine Gedanken!
Das muss nicht sein, dass dir übel ist. Mir ging es auch sehr gut.
brummse
brummse | 08.10.2008
2 Antwort
freue dich
das du keine beschwerden hast und dich nicht mit den unschönen nebensachen abgeben mußt....
lisarie1
lisarie1 | 08.10.2008
1 Antwort
bin in der 8 woche
also schlecht ist mir schon ein bisschen, aber sonst ist eigentlcih alles ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen