voll peinlich aber muss trotzdem fragen

mausismama87
mausismama87
07.10.2008 | 12 Antworten
also ich bin schwanger in der 32 SSw und ich habe seit 2 drei tagen aussfluss durchsichtig aber er stinkt total geh 2 mal am tag duschen und weiss nicht was ich noch machen soll! hab kein brennen oder sonst was ! mein FA kann dazu auch nichts sagen weil ich ja nicht stinke wenn ich aufm stuhl bin! woran kann das kiegen? hat das vllt auch eine mami mal gehabt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
dann mach dir mal keine sorgen ;-)
wenn der arzt nichts entdeckt hat, dann sind sicher die milchsäurebakterien schuld. ich hatte das in meiner ersten ss gar nicht in meiner zweiten ss dann aber auch extrem lg, mameha
mameha
mameha | 07.10.2008
11 Antwort
...
Also ich hatte das ganz zu Beginn der Schwangerschaft, als ich noch gar nicht wusste das ich schwanger bin. Bin da auch direkt zum FA. Zuerst die Nachricht "sie sind schwanger" Dann machte er n Abstrich und meinte das alles okay wäre. Der Ausfluss + Geruch war dann nach n paar Tagen auch wieder weg. War ziemlich unangenehm weil man absolut nix dagegen machen kann. Ich würd auch sagen das das etwas mit den Miclhsäurebakterien zu tun hat. Wenn du dir allerdings nicht sicher bist oder es in einer Woche nicht weg ist würd ich noch mal zum FA gehen. Lg
Sensuality
Sensuality | 07.10.2008
10 Antwort
@mamahe
genau das kommt hin fauler joguhrt
mausismama87
mausismama87 | 07.10.2008
9 Antwort
...
der Arzt hat ja bestimmt einen Abstrich gemacht und wird wissen ob alles in Ordnung ist.
ina28657
ina28657 | 07.10.2008
8 Antwort
ausfluss
ist soviel ich weiss normal, hatte ich beim ersten und auch jetz wieder.. aber wegen dem geruch kann ich dir nicht helfen, würde das vielleicht mal nem arzt zeigen, einfach zur vorsorge!
sidii
sidii | 07.10.2008
7 Antwort
joghurt
Versuch mal einen Tampon mit Natur-Joghurt einzuführen, das hilft das leicht saure Scheidenklima wieder herzustellen.Ich hab den Tip von meiner Hebamme.
JucyFruit80
JucyFruit80 | 07.10.2008
6 Antwort
ausfluss in der schwangerschaft
bist du sicher das der stinkt? oder einfach nur einen eigenen geruch hat? in der schwangerschaft ist ausfluss ganz normal. die gründe sind meist auch harmlos. vermutlich handelt es sich um leukorrhea - eine mild riechende, milchige flüssigkeit oder ausfluss, ausgelöst durch eine erhöhte durchblutung des vaginalbereiches. das liegt daran, dass der vaginalbereich entspannt und stärker durchblutet ist, weil sich in der schwangerschaft der hormonhaushalt ändert. normalerweise ist der ausfluss farblos oder weiss und geruchlos und sollte weder schmerzen noch jucken oder sehr dünnflüssig sein.
piccolina
piccolina | 07.10.2008
5 Antwort
hmmmm
bin in der 35.ssw und kenne das nicht.
vika22
vika22 | 07.10.2008
4 Antwort
milchsäurebakterien
der gestank kommt vermutlich von den milchsäurebakterien die eigentlich den schutz in der scheide gegenüber infektionen gewährleisten. sie sind also die guten bakterien und wenn sie in einer grossen anzahl da sind, dann ist es nicht nur normal, sondern sogar sehr gut. allerdings können sie durch die milchsäure die sie produzieren so riechen wie halbwegs verfaulte oder zumindest abgestandene joghurt. lg, mameha
mameha
mameha | 07.10.2008
3 Antwort
na
also ausfluß is ja normal, vorallem gegen ende der ss.-aber wenn du sagst das es übel riecht dann könnte es eine infektion oder ein pils sein.frag einfach mal deinen fa der hat da vielleicht mehr ahnung von.
mädel21rd
mädel21rd | 07.10.2008
2 Antwort
...
vielleicht hast du einen pilz oder bakterien, das kommt häufig vor in der schwangerschaft, dein FA muss einen abstrich machen dann sieht er doch was los ist. habe das die ganze schwangerschaft über, bakterien und pilze, kriegst dann zäpfchen oder antibiotika.
Bongobaby
Bongobaby | 07.10.2008
1 Antwort
hallo
bin 23ssw und habe das auch, ist total normal lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich....aber...
30.07.2012 | 7 Antworten
extrem peinlich
06.10.2010 | 11 Antworten
Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen