Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » heiß baden?

heiß baden?

Sunnycat15
huhuu ich bin jetzt in der 40 ssw und bei mir tut sich garnichts -.- meine hebamme meinte ich solle es mal mit heiß baden versuchen !? wie heiß darf das wasser eigentlich sein beziehungsweise kann es schädlich sein? hat es denn bei jemanden bei euch schon funktioniert?
von Sunnycat15 am 07.10.2008 19:08h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Sunnycat15
dankeschön ;)
werde ich gleich mal testen und sehen ob sich endlich mal was tut *g*
von Sunnycat15 am 07.10.2008 19:16h

3
Steffi0481
Hallo
Ich war 6 Tage über dem ET und meine Hebamme empfahl unter 4 Augen 2 EL Kaffee, 2 EL Korn und 2 EL Rizinusöl. Wiederlich! Aber 8 Stunden später Wehen da und 1 Tag später Baby. Ich glaub ich würd es nicht wieder tun, war suuper eklig und ob das so gesund ist... Ich hab noch nicht gehört das heiß baden Wehen auslöst. Alles Gute
von Steffi0481 am 07.10.2008 19:14h

2
joseline05
hy
bevor es bei mir losging hatte ich ein glas weiswein getrunken und war bei knapp 43 grad baden und es ging los alles gute für deine geburt
von joseline05 am 07.10.2008 19:14h

1
miii
hat
meine hebamme mir auch empfohlen, dass ich damit langsam anfangen soll, weils sich wohl irgendwie fördernd auf den gesamten geburtsverlauf auswirken soll... naja zur temperatur: kochen solltest du dich natürlich nicht. ich machs immer so, dass es schön heiß ist, hab spaßeshalber gestern mal das badewannenthermometer, das wir für die kurze besorgt haben reingehalten, waren 43° und geschadet hats nicht. meine hebi meinte, so heiß wie ichs mag, kann ich baden :) dann plansch mal noch schön :D liebe grüße und viel erfolg dann bei der geburt :D
von miii am 07.10.2008 19:12h


Ähnliche Fragen


ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter