Geburtsvobereitungskurs

speedy1978
speedy1978
07.10.2008 | 3 Antworten
Wann fängt man eigentlich mit dem Geburtsvorbereitungskurs an? Und wo kann ich erfahren ob es sowas in meiner Nähe auch gibt? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Mein Kurs fing im 7.Monat an. Hab mich aber schon im 4.Monat für den Kurs angemeldet - sind immer schnell voll die Kurse. Bei uns mach die evangelische Familienbildungsstätte solche Kurse oder Hebammen wenn sie eine große "Praxis" haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
2 Antwort
ich
ich bin dann schon in der 31 woche wenn mein kurs anfängt...
baldMama21
baldMama21 | 07.10.2008
1 Antwort
Geburtsvorbereitung
Du kannst Dich bei Deiner FÄtin informieren, oder direkt im Krankenhaus, wo Du hin möchtest für die Geburt. Meist gibt es Infoabende und auch Kreissaalbesichtigungen. Die richtige Zeit für den Kurs ist so ca. ab der 25 SSW. Viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading