ist das nun positiv?

sunshine91
sunshine91
07.10.2008 | 13 Antworten
hallo

ich hab ne frage an euch.

am sonntag morgen habe ich einen sst gemacht.der in den ersten 2 minuten positiv aber nur wirklich ganz leicht, war kaum zu erkennen, angezeigt hat.und dann negativ geworden ist.die 2.linie war dann nur noch ab und zu bei entsprechendem licht ganz minimal sichtbar.ich hab dann en foto gemacht wo man es ganz leicht sieht.und en negativ daraus.das könnt ihr hier anguggen

http://i33.tinypic.com/111kz68.jpg

was meint ihr dazu ist das nun positiv oder nicht?

wäre, wenn es so ist anfang 9.woche.

ach ja und hätte die pille z.b. einfluss auf die höhe des hcg wertes?


hab auch starke unterleibschmerzen und meinte brüste sindgewachsen.häufiger harndrang auch..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
sehr schlecht zu sagen sieht man nicht genau. mach einfach noch ein test oder geh zum FA
Alans_mama
Alans_mama | 07.10.2008
12 Antwort
???
erkennt ihr bei diesem bild was?
sunshine91
sunshine91 | 07.10.2008
11 Antwort
okay...
ne will net schwanger sein.hier noch das original bild.habe um die leichte linie die aber mehr wie en schatten da aussieht, en ring gemacht. http://i34.tinypic.com/ea0co5.jpg
sunshine91
sunshine91 | 07.10.2008
10 Antwort
ach und
viel glück, willst doch schwanger sein, oder hast nur angst davor
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 07.10.2008
9 Antwort
also
ich erkenn auf beiden nix -geh zum fa, wenn du wirklich 9. ssw bist, dann kann er es ja eindeutig feststellen...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 07.10.2008
8 Antwort
hmm...
auch nicht besser, oder ich bin blind
anikaklein
anikaklein | 07.10.2008
7 Antwort
okay...
des war der 2.test wo ich gemacht hab.der ne woche früher war deutlich negativ. hätte auch hier noch ne besser abbildung des tests: http://de.tinypic.com/view.php?pic=xbcruo&s=4
sunshine91
sunshine91 | 07.10.2008
6 Antwort
hey du
hab am sonntag auch nen test gemacht. leichter strich! dann montag früh nochmal, der strich war so leicht, dass ich ihn erst sehr viel später gesehen habe. dann nochmal einen, der strich war eindeutig zu sehen. war dann gestern beim fa, die haben blut abgenommen und gerade hab ich nochmal einen gemacht, POSITIV!!!!! achja, das foto sieht man ganz schlecht. ich erkenn da gar keinen strich, oder was anderes. geh zum fa!
anikaklein
anikaklein | 07.10.2008
5 Antwort
Mhhh
ich würde einen 2 Test machen oder zum Frauenarzt gehen. Viel Glück
Nita30
Nita30 | 07.10.2008
4 Antwort
Antwort
Warum gehst du nicht zum Frauenarzt oder machst noch einen Test?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
3 Antwort
hallo
das foto ist schlecht zu erkennen ganz schön dunkel. mach entweder noch ein test oder geh zum doc. deine anzeich deutn aber auf eine SS hin
Alans_mama
Alans_mama | 07.10.2008
2 Antwort
Ich würde dir raten
noch einen zu machen. Wenn du in der 9. SSW wärst, dann wäre der Strich eigentlich deutlich zu sehen. Wenn der Strich nur ganz leicht zu sehen ist, ist dein HCG-Wert nur sehr niedrig nachweisbar. Das heißt, du würdest vielleicht so in der 4-5 SSw sein. Also, entweder noch nen Test machen, oder gleich nen Termin beim Fa machen. LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 07.10.2008
1 Antwort
Ich kann leider nichts erkennen....
ist zu dunkel... wenn ein Strich ist nach der angegebenen Zeit, dann ist das aber positiv... Strich ist Strich... Nur in der 9. woche sollte der eigentlich sehr gut zu erkennen sein.. Ich würd noch einen machen, oder direkt zum FA Die anderen Anzeichen sprechen schon dafür... die ersten Wochen war ich auch ständig auf dem Klo.. .
honigbiene2502
honigbiene2502 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovuquick,heute positiv,heute gv
10.06.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen