Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » An alle Mamis

An alle Mamis

annasylvia
Guten Abend ihr Lieben,
Hatte euch ja gesagt das ich weiterhin euch über den Verlauf meines Zustandes e.c.t auf dem Laufendem halte! Nun es ist seither einiges geschehen! Habe mich Versucht so gut ich konnte an eure Ratschläge zu halten! Und wirklich es hat Prima geklappt! Bis auf ein paar wenige Male wo wir aneinandergeekt sind! Nichts desto trotz bin ich Heute wieder soweit das ich am Liebsten so Laut Brüllen und Heulend zusammenklappen möchte wie schon zuvor! Nachdem ich mich ja damit Einverstanden erklärt habe er dürfte die kleine alle 2 Tage holen war ja alles okay! Ich war nur Fix und alle da ich ihn ständig sehen musste! Am Donnerstag letzte Woche kam er Sie holen, brachte Sie zurück und meinte er käme am Sonntag wieder! Nun was soll ich sagen, kein Anruf keine Sms nichts! Da ging ich Heute Nachmittag Brot kaufen und warum auch immer sah ich ihn beim Vorbeifahren, aber nicht alleine! Ich musste kurz stehen bleiben Luft schnappen und ging dann nach Hause! Ich Versuchte nicht mich Aufzuregen aber es gelang mir so schwer! Da rief ich ihn an! Fragte erst, hattest du Gestern enen Unfall? Warst du Todkrank? Nein wieso? fragte er! Weil du das schon zum 2ten mal gemacht hast sagen du kommst die kleine holen, ich sage ihr das und du kommst dann doch nicht! In diesem Moment hab ich noch Versucht es mir zu Verkneifen was ich gesehen habe, da fing er an! Du gehst mir so auf die Eier, schon allein bei dem Gedanken an dich muss ich kotzen! Wenn ich meine das ich die kleine holen/sehen will dann meld ich mich! Ich blieb weiter ruhig und sagte, was hab ich dir getan? Er: du hast mein Leben kapputtgemacht mich Verarscht und ich muss jetzt mit dem Scheiss Fertigwerden! Ich so: womit fertigwerden? Das du mich wieder sitzen gelassen hast? das du mich mit deiner Tochter das 3 mal allein gelassen hast? das du von mir soetwas Verlangt hast ich soll das Ungeborene Kind Töten? Womit Verflucht nochmal musst du fertigwerden? Wieso machst du es so offenschtlich das du bereits ne andere hast! Hast du garkeien Anstand, Stolz mehr? Da sagte er: Fuck mich nicht ab wenn ich sage ich rufe an oder komme vorbei dann bin ich da hast du Verstanden? Ich ; Ich habe bereits alles Verstanden! Bis dann! Habe aufgelegt! Und was ich jetzt sagen kann ist , das ich so Unendlich Traurig und Verletzt bin! Ich bin sowas von fertig! Wie konnte ich mich 4 Jahre lang nur so in diesem Menschen täuschen? Er hat mich Fertig gemacht und ich bin einfach nur am Boden zerstört und weiss nicht weiter! Ihr habt mir immer so gut zugeredt, Bitte ich brauche eure Hilfe das macht mich so Fertig alles! Keine Ahnung! Danke euch erstmal! Lieben Gruss an alle Eure Anna
von annasylvia am 06.10.2008 20:32h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
herbi2103
Wie gesagt. richte sein Leben nicht nach ihm
sondern führe feste Besuchszeiten ein. ist zwar erst mal für die kleine hart, aber sie gewöhnt sich da schnell dran. Meiner schwester ging es nach wenigen Wochen schon deutlich besser.
von herbi2103 am 06.10.2008 20:44h

10
annasylvia
Ich
Danke euch sehr ganz ehrlich! Vielen vielen Dank!
von annasylvia am 06.10.2008 20:43h

9
Dgro2004
bei einer bekannten ist das gleich wie bei dir
da findet mn keine worte, sei stark, allein wegen deiner tochter, die braucht dich.
von Dgro2004 am 06.10.2008 20:43h

8
stitchie81
das ist ja echt nicht schön
lass dich nicht unterkriegen und versuch dich von ihm loszueisen.der ist es ja echt nicht wert , dass du ihm nachweinst. kopf hoch , du schaffst das schon.... lg caro
von stitchie81 am 06.10.2008 20:43h

7
Gelöschter Benutzer
hey:(
ich kenn da einen spruch ich hoff er hlft dir weiter: der der dich zum weinen bringt ist es nicht wert, und der der es wert wäre würde dich nicht zum weinen bringen.... ich drück dich ganz ganz doll
von Gelöschter Benutzer am 06.10.2008 20:41h

6
Chica78
Hey liebes
ich weiß, es ist immer einfach was zu schreiben, und tips zu geben, aber ich fühle mit Dir! Habe auch eine schreckliche Beziehung hinter mir, aber heute bin ich glücklich!!! Vielleicht ist es bei manchen Menschen so, dass diese erst sehr viel leid ertragen müssen, um danach nur noch glücklich zu sein!!! Versuch ihn zu vergessen!!! Habe Dein Foto gesehen, Du bist so so hübsch und Deine kleine ist Zucker!!! Jeder Mann wäre stolz Euch im Doppelpack zu bekommen. Kopf hoch, auch Dein Deckel wird kommen!!!
von Chica78 am 06.10.2008 20:40h

5
annasylvia
An alle
Das Sorgerecht habe allein ich! Und nur wegen der kleinen mach ich all das mit! Sonnst hätt ich schon längst den Kontakt abgebrochen! Danke euch!
von annasylvia am 06.10.2008 20:40h

4
ich85
lass dich nicht unterkrigen!!!!
ich denke Mia hat recht... so ein arsch hat doch so ne hübsche wie dich garnicht verdient!!!! fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!
von ich85 am 06.10.2008 20:39h

3
Momo80
Oh man, das ist echt hart
Ich kann Dir nachfühlen, wies Dir geht, wenn man merkt, wie man sich in dem Menschen, den man geliebt hat, getäuscht hat. Leider musst Du mit ihm irgendwie einen Weg finden, klarzukommen, wegen der Kleinen, so schlimm das auch ist. Versuch, Dich emotional von ihm abzukapslen, damit er Dir nicht immer wieer wehtun kann...Du bist stark, Du schafftst das. Ich wünsche Dir alles gute und fühl dich gedrückt...!
von Momo80 am 06.10.2008 20:38h

2
herbi2103
Liebe Anna!!!
ein Mann der so mit dir spricht, ist es weiß Gott nicht Wert auch nur eine Träne nacheweint zu bekommen. Fang mit deiner Maus ein neues Leben an und führe Regelmäßig Besuchszeiten ein. Ich glaube du brauchst einfach den abstand zu ihm. und für die Schnecke ist es vielleicht auch besser. Hast du das Sorgerecht oder ihr beide?
von herbi2103 am 06.10.2008 20:38h

1
Mia80
süße, das tut mir
soo leid! laß den kopf nicht hängen, ohne ihn bist du besser dran!
von Mia80 am 06.10.2008 20:36h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter