Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Knacken im Bauch

Knacken im Bauch

kugelblitz-de
Bin in der 35ssw und hatte jetzt mehre male so ein Knacken im Bauch als wäre da was durchgebrochen, mache mir da wirklich sorgen, kann mir aber nicht erklären was für ein Knacken das sein soll.Das Knacken ist wirklich keine Übertreibung oder Einbildung das kommt von vorne von dem Bauch, also kein Knacken vom Rücken weil das habe ich auch immer und weis wie sich das anfüllt.Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt an euch?
von kugelblitz-de am 05.12.2007 20:13h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
piccolina
habe das
machmal auch wenn ich mich auf dem sofa niederlasse ein paar min sitze und sich das kind heftig bewegt *G*
von piccolina am 05.12.2007 20:25h

6
kugelblitz-de
Ja genau so klingt das als würden die kleinen knochen brechen
meistens passiert es wenn ich mich beuge.
von kugelblitz-de am 05.12.2007 20:23h

5
kugelblitz-de
Nein ich
verliere keine flüßigkeit, ich habe nur seit der schwangerschaft ein weißlich gelben Aussfluß, wo bei mein Arzt auch nicht weis was das ist er denkt immer es sei ein Pilz macht dann ein test und der ist dann negativ, habe mir auch schon gedacht wenn ich das dem Fa erzähle glaubt er mir das knacken nicht, deswegen frag ich ja euch.
von kugelblitz-de am 05.12.2007 20:21h

4
piccolina
ich bin in der
32+2ssw...und habe dieses wirklich gaaaanz feine knacken auch.das aus dem bauch kommt! er klint als würden die knöchlein vom baby knacken bei einer blöden bewegung!klingt richtig unangenehm *g* und irgendwie auch blöd hihi aber bin froh bin ich nicht die einzige die sowas hört *lach*
von piccolina am 05.12.2007 20:20h

3
nadine82
hatte bei mir
nix mit blasensprung zu tun, die war bis zum ende dicht...
von nadine82 am 05.12.2007 20:18h

2
nancygeheeb
.....................
oft klingt das platzen oder reißen der fruchtblase wie ein ast den man durchbricht. verlierst du flüssigkeit? kann auch sehr schwach sein.
von nancygeheeb am 05.12.2007 20:17h

1
nadine82
jajaja das
hatte ich auch, aber hebamme u. fa haben mich entgeistert angeschaut als ich denen davon erzählt hab. weiß immer noch nicht was es war, konnte mir keiner sagen. hab irgendwann schon an mir gezweifelt ;-)
von nadine82 am 05.12.2007 20:14h


Ähnliche Fragen


knacken im bauch ?
19.08.2012 | 6 Antworten

35 ssw und knacken im bauch
09.04.2012 | 3 Antworten

38SSW knacken im Becken beim gehen
16.01.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter