Juckreiz gegen Ende der Schwangerschaft

Francomama
Francomama
06.10.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen,

ich glaube so ziemlich jede Hochschwangere kennt dieses ekelhafte Gejucke am ganzen Körper gegen Ende der Schwangerschaft. Ich hab jetzt noch anderthalb Wochen bis zur Entbindung und könnte mir im wahrsten Sinne die Haut abziehen. Hat irgendjemand Tipps wie ich diesen Juckreiz wegbekommen kann? Ich dreh bald am Rad, schlafen kann ich auch kaum noch. Eincremen hilft nicht, mach ich jeden Tag. Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Vorschläge!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich vermute
mal dass das von den Wassereinlagerungen kommt. Am Bauch gehts mittlerweile durchs Cremen. Aber am schlimmsten sind die Füße. Hab mich schon total aufgekratzt. Bei meiner ersten SS war das auch so schlimm. Da wusste ich auch schon nicht was ich machen soll. Gegen das Wasser kann man auch nicht wirklich was machen oder?
Francomama
Francomama | 06.10.2008
2 Antwort
mich hat der bauch voll gejuckt
man sagt, das wenn der bauch so starck juckt..hat das baby vielle haare, hatten meine...besonders bei meiner 2. ss hatts brutal gejuckt u sie hatte besondert vielle haare...aber am ganzen körper?.. ..lg
Bogumila
Bogumila | 06.10.2008
1 Antwort
hä am ganzen körper?
ich hatte nur juckreiz am bauch und teilweise hat es sogar im bauch gejuckt, das hat mich wahnsinnig gemacht versuche mal ein anderes öl vielleicht verträgst du dein jetztiges nicht mehr, war bei mir auch so, von heute auf morgen konnte ich mein "altes" öl nicht mehr draufmachen, hat gejuckt wie die sucht.
palle1479
palle1479 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz im Schambereich
08.06.2012 | 1 Antwort
Juckreiz Am ganzen Körper! Hilfe!
06.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen