Unangenehme Frage

JaLePa
JaLePa
05.12.2007 | 11 Antworten
Ich muss höchstwahrscheinlich ausgeschabt werden. Sprich meine SS muss beendet werden. Hatte gestern Bauchschmerzen und bin zum Arzt. Da wurden keine Herztöne gefunde. Muss morgen wieder zur Kontrolle um gucken zu lassen, ob wr die Herztöne vielleicht doch wieder finden ..
Nun meine Frage: Wie läuft so eine Ausschabung ab? Ist die ambulant? Bekommt man Vollnarkose oder Teilnarkose?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@nana
Im KH wird dann noch mal genauer geschaut. Die haben bessere US Geräte
JaLePa
JaLePa | 05.12.2007
10 Antwort
Wünsche viel viel Glück
oh nein...hoffendlich geht alles gut. Ich würd mir aber vorher noch eine zweite Meinung einholen. LG nana
nana75
nana75 | 05.12.2007
9 Antwort
HAllo !
Erstmal wollte ich sagen, daß es mir sehr leid tut ! Wahrscheinlich liegt es an deinem momentanten Stress:( Also eine Ausschabung kann auch mit Rückenmarksnarkose gemacht werden, nicht nur in Vollnarkose ! Ich würde dir allerdings unter diesen Umständen eine Vollnarkose raten damit du nicht`s mitbekommst.Allerdings könntest du dir auch bei der PDA/ Spinalen etwas dazuspritzen lassen damit du wegdusselst ! Lg ISa
pampers64
pampers64 | 05.12.2007
8 Antwort
@chococrossie
Ich bin in der 9. Woche... Letztes Mal haben wir das Herz noch schlagen sehen. Der Arzt meinte, das das schon mal vorkommen kann, das man die Herztöne am Anfang nicht sofort wieder findet...Hab Angst :-(
JaLePa
JaLePa | 05.12.2007
7 Antwort
*daumendrück*
Ich hab auch so Angst davor, dass bei dem Termin nächste Woche keine Herztöne gefunden werden! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird & sich dein Kleines doch noch bemerkbar macht! Wie weit bist du denn?
chococrossie
chococrossie | 05.12.2007
6 Antwort
Oh nein
Das tut mir so leid für dich! Kann dir da aber leider nichts zu sagen habe damit keine Erfahrungen.Ich bete für dich das Baby lebt!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 05.12.2007
5 Antwort
Das tut mir sehr leid!!!
Bei mir wurde die Ausschabung unter Vollnarkose gemacht. Musste morgens in´s KH und konnte abends die Klinik wieder verlassen. Schmerzen hatte ich keine.
bianca29
bianca29 | 05.12.2007
4 Antwort
Ausschabung
Mit Vollnarkose und Ambulant ich hatte danach auch keine Schmerzen und geblutet hat es auch nur diesen einen Tag.Ich wünsche dir das die Herztöne noch erscheinen, ich weiß wie du dich fühlst.Ging mir ned anders.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 05.12.2007
3 Antwort
oh nein das tut mir leid
hoffe wird alles wieder gut.......
tinchris
tinchris | 05.12.2007
2 Antwort
oh nein
ich kann dir zu dem thema leider nicht helfen, ich wünsch dir aber viel glück, das die herztöne doch noch gefunden werden
Miss_glamour
Miss_glamour | 05.12.2007
1 Antwort
wird unter
vollnarkose gemacht ...
jullie
jullie | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze aber unangenehme Frage
24.06.2012 | 9 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen