Wie errechnet man genau, welche woche, welcher Tag man ist?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
01.10.2008 | 12 Antworten
Klärt mich mal auf bitte :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@moppelchen71
Ja das kommt hin, danke dir :-) so hab ichs eben auch ausgerechnet gehabt!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 01.10.2008
11 Antwort
@deluxe
wäre dann bei dir in etwa *kratz*...*rechen*...*denk*... würde sagen, so in etwa der 26.05.09! somit heute 7wo + 1. kommt das mit den rechnern im inet und vom arzt her hin?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.10.2008
10 Antwort
rechner
http://www.gaertners.ch/silvan/Geburtscountdown.xls bei urbia de: Datum ist erster Tag der letzten Regel 19.8.08 Der voraussichtliche Geburtstermin ist: Dienstag, der 26. Mai 2009
mc_speedy
mc_speedy | 01.10.2008
9 Antwort
Faustformel:
1. Tag der letzten Regel + 7 Tage - 3 Monate = Entbindungsdatum Kommt aber nur in etwa hin. Bei uns soll nach Arztrechnung ET auch 2 Tage früher sein, als nach der Rechnung.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.10.2008
8 Antwort
Ja ich hab
Microsoft Excel ?! :-) Aber bei Eltern. de rechnet es aus 6. Woche und ich dachte ich wäre nun schon 7. wie mir das Mal erklärt wurde ! Hatte 19.08. den ersten Tag meiner letzten Periode ?!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 01.10.2008
7 Antwort
guter Tip
ja bei Eltern.de gibts nen Rechner, ich weiß zwar jetz immer noch nich wie mans rechnet, aber da kann mans sich ausrechnen lassen!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 01.10.2008
6 Antwort
rechner
du rechnest von dem ersten tag deiner letzten regel. bei www.pampers.de kann man das errechnen. da musst du eingeben von wann bis wann du deine letzte regel hast. dann kannst du das sehen.... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 01.10.2008
5 Antwort
...wenn du...
...einen Mutterpass hast, steht es drin. Musst du mal gucken bei deiner letzten Untersuchung was dort stand. ... Solltest du das nicht haben, wirds schwer ;) Ich weiß es auch nur durch die Untersuchungen beim FA und hab es mir dann in den Kalender eingetragen ;)!
Tathy
Tathy | 01.10.2008
4 Antwort
rechner
hallo hast du ev. das microsoft excel auf dem pc? hätte dir nen super rechner. da musst du nur deinen ET angeben und der rechnet dir jeden tag aus wie weit du bist. LG
mc_speedy
mc_speedy | 01.10.2008
3 Antwort
du rechnest
vom ersten tag deiner Letzten regel weg.. :) weiter weiß ich nicht.. *gg* AUf urbia.de kannst dus dir auch ausrechnen lassen :)
Manuela89
Manuela89 | 01.10.2008
2 Antwort
man rechnet
vom ersten tag der letzten Periode vor der SS oder was willst du genau wissen???
ich85
ich85 | 01.10.2008
1 Antwort
glaub, bei www.eltern.de
gibts nen rechner dafür..lg
ramona_e
ramona_e | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen